Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zum 5-jährigen Jubiläum ein Prinzessinen-Törtchen

in Besondere Anlässe 2. 14.11.2009 13:23
von LilXeena • Cakeicer
| 406 Beiträge

Hallo zusammen,
eine Bekannte hat mich gebeten für ihre Kollegin ein kleines Törtchen zur 5-jährigen Firmen-Zugehörigkeit zu machen. Die Farben waren so verabredet, manche mögen es kitschig finden- mir gefällt's
Anbei das Ergebnis. Ausnahmsweise bin ich uneineschränkt zufrieden mit dem Ergebnis
Hoffe, sie gefällt euch auch.
Darunter ist eine Schokosahne-Torte mit Bananen.
Grüße
LilXeena

Angefügte Bilder:
CIMG4156.JPG


nach oben springen

#2

RE: Zum 5-jährigen Jubiläum ein Prinzessinen-Törtchen

in Besondere Anlässe 2. 14.11.2009 15:10
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Darauf kannst Du wirklich stolz sein - ist sehr schön geworden und mir gefällt die Farbkombi auch!


nach oben springen

#3

RE: Zum 5-jährigen Jubiläum ein Prinzessinen-Törtchen

in Besondere Anlässe 2. 14.11.2009 15:11
von Barannat • Tortentante/onkel
| 770 Beiträge

Tolles Törtchen - besonders die Spiralen gefallen mir hast du die einfach so in die Torte reingedreht?


Grüße aus Klagenfurt!


nach oben springen

#4

RE: Zum 5-jährigen Jubiläum ein Prinzessinen-Törtchen

in Besondere Anlässe 2. 14.11.2009 15:19
von vronilein • Sugarbaby
| 106 Beiträge

ich finde auch dass du auf deine torte stolz sein kannst!
und die farben passen auch sehr gut wie ich finde


nach oben springen

#5

RE: Zum 5-jährigen Jubiläum ein Prinzessinen-Törtchen

in Besondere Anlässe 2. 14.11.2009 15:52
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

finde ich auch die gefällt mir gut so mit den farben..ist echt witzig geworden
lg.nancy


nach oben springen

#6

RE: Zum 5-jährigen Jubiläum ein Prinzessinen-Törtchen

in Besondere Anlässe 2. 17.11.2009 10:28
von tortenmaster21 • Sugarbaby
| 121 Beiträge

Sieht toll aus - die Farben finde ich klasse.
Mich würde auch interessieren wie Du die Spiralen gemacht hast. Find ich total pfiffig.

LG
Jasmin



nach oben springen

#7

RE: Zum 5-jährigen Jubiläum ein Prinzessinen-Törtchen

in Besondere Anlässe 2. 17.11.2009 16:14
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

...
Find ich auch! Toll geworden!


lg marianne

marianne's fotos


zuletzt bearbeitet 17.11.2009 16:15 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 300€
0%
 



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773385 Beiträge.

Besucherrekord: 7059 Benutzer (17.05.2026 07:39).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen