Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: lila Frühling

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 20.03.2007 05:52
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

ich könnte heulen...durch die 2 std autobahn ruckelei und diverse Holperstraßen sind die Törtchen leicht zusammengesackt; meine eltern haben sich trotzdem riesig gefreut und man konnte auch erkennen was es sein sollte.. aber mich hat es enorm geärgert..




lg Jeanette
nach oben springen

#17

RE: lila Frühling

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 20.03.2007 08:26
von Prixdria • Cakeicer
| 341 Beiträge

Hallo

Schade,aber stolz waren sie trotzdem!

lg Prixdria


nach oben springen

#18

RE: lila Frühling

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 20.03.2007 14:31
von Nikita • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

es ist wirklich schade, aber sei nicht traurig, die Eltern haben sich ja gefreut und
dass ist die Haubtsache



nach oben springen

#19

RE: lila Frühling

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 21.03.2007 01:24
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
Echt schad um die schoenen Toertchen, aber ich bin sicher, dass Deine Eltern sich riesig gefreut haben. Die Farben sind ja irre schoen und der Geschmack hat mit Sicherheit nicht gelitten

LG aus Shanghai Uschi
zuletzt bearbeitet 21.03.2007 01:24 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen