Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Mein Beitrag zum Kuchen - und Tortenbuffet zu Gunsten der Orgelsanierung .....

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 15.11.2009 11:19
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

..... unserer Orgel ! Auf der hat sogar schon F.X.Gruber (Stille Nacht -Texter) gespielt ! - Kostenvoranschlag zur Renovierung 200.000,-- €

und jetzt hab ich einmal genug - brauch ne Pause !!!

Diese Punschtörtchen mit dem Schokorand, die haben soooo gefuxt - dachte mir die mache ich so, das geht schneller - ja denkste , habe irgendwie ein gestörtes Verhältnis zu weißer Schokolade !!! Die Folien dazu habe ich mir mal bei Fessler geschnorrt - sonst hätte ich sicher kein Leopardenmuster

Die Punschtörtchen sind 8 - 10 cm hoch und Durchmesser 7,5 cm
Die kleinen Scheißerl sind 6 cm hoch und haben 5 cm Durchmesser - also ein Schnapper und weg sind sie - (lila, weil Resteverwertung von Dettes Torte )

Ein dickes Dankeschön an Sandy, die mir diese tollen Schilder kreiert hat - ich musste dann nur mehr einen passenden Hintergrund dazukleben

Angefügte Bilder:
k_9539.JPG
k_9540.JPG
k_9541.JPG
k_9543.JPG
k_9544.JPG
k_9548.JPG
k_9550.JPG
k_9551.JPG
k_9554.JPG
k_9555.JPG
k_9556.JPG
k_9557.JPG

lg saxpetzi aus Salzburg


zuletzt bearbeitet 15.11.2009 11:20 | nach oben springen

#2

RE: Mein Beitrag zum Kuchen - und Tortenbuffet zu Gunsten der Orgelsanierung .....

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 15.11.2009 12:03
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Sieht toll aus und lecker!!!


lg marianne

marianne's fotos


nach oben springen

#3

RE: Mein Beitrag zum Kuchen - und Tortenbuffet zu Gunsten der Orgelsanierung .....

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 15.11.2009 14:00
von mevila • Icing Queen/Icing King
| 1.884 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Mein Beitrag zum Kuchen - und Tortenbuffet zu Gunsten der Orgelsanierung .....

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 15.11.2009 15:09
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.605 Beiträge


ha saxpetzi warum soll es Dir mit weißer Schokolade besser gehen wie mir?
Aber gut geworden Deine Törtchen. Die Idee mit dem Fondantrand unten werde ich vielleicht
übernehmen bei meine 50 St, wenn ich darf.


LG
Gaby

nach oben springen

#5

RE: Mein Beitrag zum Kuchen - und Tortenbuffet zu Gunsten der Orgelsanierung .....

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 15.11.2009 15:18
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Waaaaaaaaas!?!?!?! Die Dinger sind nur sooooo klein??? Wahnsinn! Wie schwer waren DIE wohl einzudecken?=?=!=?

Die Schokodinger gefallen mir sehr gut- vorallem weil sie mal was anderes Sind
Hab die Transferfolien in der Schublade liegen und trau mich nicht dran Wie halten die???/Wie macht man das?!?!


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<


nach oben springen

#6

RE: Mein Beitrag zum Kuchen - und Tortenbuffet zu Gunsten der Orgelsanierung .....

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 15.11.2009 15:55
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Was für eine Arbeit!!!!!!!!!
Sie sind wunderschön und außergewöhnlich
Mein Kompliment
LG Margit


nach oben springen

#7

RE: Mein Beitrag zum Kuchen - und Tortenbuffet zu Gunsten der Orgelsanierung .....

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 15.11.2009 15:58
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Wieviele hast Du denn gemacht? Irre schoen, allesamt


LG aus Shanghai Uschi


nach oben springen

#8

RE: Mein Beitrag zum Kuchen - und Tortenbuffet zu Gunsten der Orgelsanierung .....

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 15.11.2009 16:18
von Phibie • Icing Queen/Icing King
| 1.053 Beiträge

Die sehen echt klasse aus. und die großen sind der Hammer, hab gerade keine idee wie du die gemacht hast, ist das so schokotransferfolie???? total klasse auf jeden fall


LG Phibie


nach oben springen

#9

RE: Mein Beitrag zum Kuchen - und Tortenbuffet zu Gunsten der Orgelsanierung .....

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 15.11.2009 18:03
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

mei schaun de legga aus






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#10

RE: Mein Beitrag zum Kuchen - und Tortenbuffet zu Gunsten der Orgelsanierung .....

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 15.11.2009 19:29
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.100 Beiträge

Huhu Petra...

wow..die Törtchen sind ja echt der Hammer!!! Und hören sich auch verdammt lecker an, ein richtiger Augenschmaus!!!
Freut mich das ich dir ein wenig behilflich sein konnte Immer wieder gerne!


Lg sandy


nach oben springen

#11

RE: Mein Beitrag zum Kuchen - und Tortenbuffet zu Gunsten der Orgelsanierung .....

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 15.11.2009 19:36
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

oooh man- sieht das lekka aus


regnerische grüße von sylvie, dar grad so richig der schoko-junker hochkommt


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#12

RE: Mein Beitrag zum Kuchen - und Tortenbuffet zu Gunsten der Orgelsanierung .....

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 15.11.2009 19:40
von Julia Caesar • Cakeicer
| 278 Beiträge

So viel Arbeit, da traut man sich ja nicht, hineinzubeißen, so schön sind die!


nach oben springen

#13

RE: Mein Beitrag zum Kuchen - und Tortenbuffet zu Gunsten der Orgelsanierung .....

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 15.11.2009 19:50
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Super! Sooo verarbeitet gefällt mir das Lila viiieeel besser als auf der "Haupttorte" - sagenhafte Fleissarbeit, Du hast meine volle Bewunderung!


Liebe Grüsse,

Monika
http://www.tortentante.de/
http://www.tortentante.blogspot.com/


nach oben springen

#14

RE: Mein Beitrag zum Kuchen - und Tortenbuffet zu Gunsten der Orgelsanierung .....

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 15.11.2009 20:58
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

och saxi die sehn soooooooo niedlich und zugleich so lecker aus


LG Carmen


http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen

#15

RE: Mein Beitrag zum Kuchen - und Tortenbuffet zu Gunsten der Orgelsanierung .....

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 15.11.2009 21:24
von katis-Torten • Icing Queen/Icing King
| 1.193 Beiträge

Deine Törtchen sind echt der Hammer.
LG
Kati


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen