Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Mein Beitrag zum Kuchen - und Tortenbuffet zu Gunsten der Orgelsanierung .....

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 15.11.2009 22:23
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Klasse Petra, tolle Farben und soo schöne, viele Details.
Und Deine Schokoperlen auch schon mit verarbeitet...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#17

RE: Mein Beitrag zum Kuchen - und Tortenbuffet zu Gunsten der Orgelsanierung .....

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 16.11.2009 13:35
von leni75 • Sugarbaby
| 138 Beiträge


Das ist echt toll !! Darf ich bitte eins haben, ich esse das auch nicht, ich schaue mir das nur anZum essen sind die Kunstwerke viel zu schade !!!

Lg.Elena



nach oben springen

#18

RE: Mein Beitrag zum Kuchen - und Tortenbuffet zu Gunsten der Orgelsanierung .....

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 16.11.2009 16:59
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Supertoll!!! Ich finde sie einfach toll!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#19

RE: Mein Beitrag zum Kuchen - und Tortenbuffet zu Gunsten der Orgelsanierung .....

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 16.11.2009 19:47
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Danke Euch - freut mich, dass sie euch gefallen - heute hat mich meine Nachbarin angerufen, ob die von mir waren die Lila-Törtchen, denn sie möchte gerne solche am 10.12. - 25 Stk. - aber halt dann im "Weihnachts-Outfit"

So, ein paar Fragen bin ich auch noch schuldig:

@Gaby: na sicher darfst du - da bin ich aber beruhigt, dass dich die weiße Schoki auch fuxt , dachte schon ich stell mich so dusselig an

@ Grit und Phibie: also man gießt die Schoko über den Folienstreifen - lässt es gerade mal solange stocken, dass nix mehr runterläuft, aber auch nicht zu fest schon ist und klebt sie dann auf den Törtchenrand - dann schön fest werden lassen und Transferfolie abziehen - fertig !

@Elena: darfst nur ein haben, wenn du es auch isst , zum Aufheben sind sie zu schade - hab mich doch auch um einen guten Geschmack bemüht


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#20

RE: Mein Beitrag zum Kuchen - und Tortenbuffet zu Gunsten der Orgelsanierung .....

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 16.11.2009 22:45
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Danke!
Und was ist AN dem Kuchen UNTER der Folie? Ganache oder Gelee???


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<


nach oben springen

#21

RE: Mein Beitrag zum Kuchen - und Tortenbuffet zu Gunsten der Orgelsanierung .....

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 16.11.2009 23:18
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Gar nix Grit, denn da kommt ja eh die Schokoseite der Folie drauf ! Du kannst aber natürlich wegen dem Geschmack auch noch Marmelade (also Gelee ) draufstreichen.


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#22

RE: Mein Beitrag zum Kuchen - und Tortenbuffet zu Gunsten der Orgelsanierung .....

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 16.11.2009 23:27
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Klingt sehr lecker,und sieht ja toll aus!

LG:Mariana



nach oben springen

#23

RE: Mein Beitrag zum Kuchen - und Tortenbuffet zu Gunsten der Orgelsanierung .....

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 17.11.2009 22:26
von Felixomi • Tortentante/onkel
| 604 Beiträge

Hab ich Dir schon einmal gesagt, dass Du eine Künstlerin bist? Was Du auch anpackst, ob groß oder klein, alles wird fabelhaft!


Liebe Grüße aus Wien,
Brigitte


nach oben springen

#24

RE: Mein Beitrag zum Kuchen - und Tortenbuffet zu Gunsten der Orgelsanierung .....

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 19.11.2009 23:04
von caoba • Icing Queen/Icing King
| 1.179 Beiträge

Die sehen ja köstlich aus!!! Toll gemacht!

lg caoba


nach oben springen

#25

RE: Mein Beitrag zum Kuchen - und Tortenbuffet zu Gunsten der Orgelsanierung .....

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 25.11.2009 10:24
von muemmell • Cakeicer
| 228 Beiträge

ui sind die toll und in meiner absoluten Lieblingsfarbe - viel zu schade zum Essen
LG Miri


nach oben springen

#26

RE: Mein Beitrag zum Kuchen - und Tortenbuffet zu Gunsten der Orgelsanierung .....

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 25.11.2009 11:25
von Maria • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Wunderschöne kleine Kunstwerke!


Liebe Grüße,

Maria
nach oben springen

#27

RE: Mein Beitrag zum Kuchen - und Tortenbuffet zu Gunsten der Orgelsanierung .....

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 06.12.2009 18:17
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Wow, die sehen spitze aus. Die lila Törtchen haben es mir angetan, die sehen so lieblich aus.
Alle so perfekt und akurat eingedeckt. Riesengroßes Kompliment.
Aber die Arbeit, und das kleine gefummel und dann so viele. Ich könnte das nicht.


Liebe Grüße
Monika
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 57 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen