Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine ersten Torten

in Geburtstag-Kinder 15.11.2009 18:27
von Missy • Tortentester | 13 Beiträge

Wusste gar nicht was das für eine riesen Arbeit ist bis ich angefangen habe die Torten zu machen. Bin zufrieden mit dem ergebnis da es der erste versuch war

Angefügte Bilder:
Bild 003.jpg
Bild 004.jpg

nach oben springen

#2

RE: Meine ersten Torten

in Geburtstag-Kinder 15.11.2009 18:30
von jens • Icing Queen/Icing King
| 2.317 Beiträge

sehen doch schön aus, für deine ersten Torten der Hammer, mal sehen, was wir von dir noch zu sehen bekommen


lg jens
My Craft is my Art
nach oben springen

#3

RE: Meine ersten Torten

in Geburtstag-Kinder 15.11.2009 18:51
von Missy • Tortentester | 13 Beiträge

Danke schön, freut mich das es dir gefällt ... Ich hab aber auch sehr lange dafür gebraucht, fast 6 stunden
Lg Missy


nach oben springen

#4

RE: Meine ersten Torten

in Geburtstag-Kinder 15.11.2009 18:58
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

wow, das sind echt traumhaft schöne erste Torten! Total sauber und glatt verarbeitet *respekt*


W nni



http://www.tortentraum.at/
http://www.tortenfiguren.at/
http://www.weihnachtsfiguren.net/
Fotoalbum: http://www.flickr.com/photos/tortentraum/


nach oben springen

#5

RE: Meine ersten Torten

in Geburtstag-Kinder 15.11.2009 20:05
von Missy • Tortentester | 13 Beiträge

danke .... aber neben deinen kunstwerken sehen meine als hätte sie mein 4 jähriger sohn gemacht ... die sind echt so was von toll, deine torten und figuren. hast das gelernt oder selber beigebracht? ich sitze schon über eine stunde und bewundere deine arbeiten.... wahnsinn!! hoffe bald noch mehr zu sehen ...
Lg Missy


nach oben springen

#6

RE: Meine ersten Torten

in Geburtstag-Kinder 15.11.2009 20:36
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

naja großteils selbst beigebracht von Kursen bei Tuggy zum Blumen machen abgesehen.


W nni



http://www.tortentraum.at/
http://www.tortenfiguren.at/
http://www.weihnachtsfiguren.net/
Fotoalbum: http://www.flickr.com/photos/tortentraum/


nach oben springen

#7

RE: Meine ersten Torten

in Geburtstag-Kinder 19.11.2009 22:19
von Lilli70 • Tortentante/onkel
| 628 Beiträge

Für erstes mal , hast das aber gut hingekriegt.
LILLI



nach oben springen

#8

RE: Meine ersten Torten

in Geburtstag-Kinder 19.11.2009 22:20
von Dimitrana • Tortentante/onkel
| 512 Beiträge

Ganz schön für erste Torten! Sehr brav


Liebe Grüsse,

Dimi

Dimitrana´s Blog & Dimitrana´s Site
nach oben springen

#9

RE: Meine ersten Torten

in Geburtstag-Kinder 19.11.2009 22:20
von Zuckerfee • Icing Queen/Icing King
| 1.096 Beiträge

ich find sie auch sehr gelungen und die Kids haben sich bestimmt megamäßig gefreut!
LG Heike



nach oben springen

#10

RE: Meine ersten Torten

in Geburtstag-Kinder 20.11.2009 10:32
von Lizzy • Sugarbaby
| 84 Beiträge

Ich finde auch, dass die Torten schön geworden sind - dann ganz viel Spaß beim weiteren Üben und Ausprobieren und Stöbern auf dieser Seite!

Lieben Gruß,
Melanie



nach oben springen

#11

RE: Meine ersten Torten

in Geburtstag-Kinder 20.11.2009 15:19
von pumuckel • Cakeicer
| 258 Beiträge

Da ist noch eins der vielen Torten Talente hier.

Toll sind Deine Torten geworden.

Lob ist der Arbeit beste Entschädigung.

LG Heike



nach oben springen

#12

RE: Meine ersten Torten

in Geburtstag-Kinder 20.11.2009 20:36
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

schauen gut aus


L.G.Hedy
nach oben springen

#13

RE: Meine ersten Torten

in Geburtstag-Kinder 01.01.2010 18:40
von Missy • Tortentester | 13 Beiträge

Danke an alle und es freut mich riesig das die torten euch gefallen.
Im Februar wird mein kleiner 4 und da wird es wieder eine neue geben,Mickey Mouse oder Simpsons, bin noch am überlegen denn er mag alle beide figuren.Habt ihr vielleicht vorschläge wie was man da am besten machen könnte ..... Bin für jeden Tipp dankbar ....


Lg und alles gute im neuen Jahr
Missy


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen