Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Endlich hat es geklappt!

in Geburtstag-Kinder 17.11.2009 15:36
von benek • Sugarbaby
| 182 Beiträge

So, ich habe die zwei Geburtstagspartys meiner Tochter überstanden und komme endlich dazu auch meine Werke ins Forum zu stellen...

Die erste Party war für die Kinder aus dem Kindergarten gemacht, Luca wollte Halloween feiern und wünschte sich eine Spinnentorte. Die Idee habe ich von der Trude "geklaut" - Trude, danke noch mal! Innen habe ich die Rezepte aus dem Forum ausprobiert: den Bananenrührkuchen mit einer Puddingcreme und einer Erbeercreme.

Die zweite Party war für die Familie und Freunde. Auf dieser Party war die Torte eine Überraschung für meine Luca. Da habe ich auch meine erste Figur und die ersten Blumen ausprobiert. Zucker-Elfe hat mir gezeigt, wie man Blumen macht und eine Gesamtidee vorgeschlagen - Maggy, danke auch Dir! Der Frosch stammt, wie man unschwer erkennt, von Tinas Buch. Auch wenn er noch nicht so graziös ist, ich war zufrieden... Der Kuchen ist der Ölbisquit und die Creme die fruchtige Buttercreme von Claudia. @Claudia: ich habe die mit Himbeeren gemacht - super lecker, danke Dir! Seerose habe ich noch nicht geschafft, aber am Donnerstag hat eine Freundin Geburtstag, da will ich eine kleine Torte machen mit einer Seerose drauf...

Was sagt ihr?

Liebe Grüße
Beata

Angefügte Bilder:
Froschtorte_1.jpg
Froschtorte_4.jpg
Froschtorte_5.jpg
Froschtorte_6.jpg
Froschtorte_8.jpg
Spinnentorte_1.jpg
Spinnentorte_2.jpg
Spinnentorte_3.jpg

nach oben springen

#2

RE: Endlich hat es geklappt!

in Geburtstag-Kinder 17.11.2009 16:12
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Toll geworden und super find ich, dass du uns auch das Innenleben der Torten zeigst


lg marianne

marianne's fotos


nach oben springen

#3

RE: Endlich hat es geklappt!

in Geburtstag-Kinder 17.11.2009 19:50
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

Spitze,
und sehen sooo aus


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#4

RE: Endlich hat es geklappt!

in Geburtstag-Kinder 17.11.2009 20:11
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Hallo, Deine zwei Torten sehen sehr schön aus und das Innenleben sieht ebenfalls sehr aus.

LG

Nelly Grau



nach oben springen

#5

RE: Endlich hat es geklappt!

in Geburtstag-Kinder 17.11.2009 20:26
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

total schön geworden, alle beide!! und sehen echt leeeecker aus!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#6

RE: Endlich hat es geklappt!

in Geburtstag-Kinder 17.11.2009 23:53
von Miep • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Sehen beide echt super aus !!!


LG
Mel & Clau


nach oben springen

#7

RE: Endlich hat es geklappt!

in Geburtstag-Kinder 18.11.2009 22:33
von zucker-elfe • Tortentante/onkel
| 962 Beiträge

Hallo Beata,ich dachte schon ich sehe es nie.Endlich hast geschafft die rein zu stehlen und die Torte mit de Spinne hab ich auch probiert,war und der mit dem See Paradies super gelungen, einfach klasse, ich hoffe Luca war begeistert.Du muss stolz auf dich sein.


-------------------------------------------------
LG
Maggy


nach oben springen

#8

RE: Endlich hat es geklappt!

in Geburtstag-Kinder 18.11.2009 22:50
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.100 Beiträge

Hi,

sehr schön gemacht!! Weiter so!!


Lg sandy


nach oben springen

#9

RE: Endlich hat es geklappt!

in Geburtstag-Kinder 19.11.2009 13:58
von benek • Sugarbaby
| 182 Beiträge

Oh, ich freue mich so, dass es Euch gefällt!!! Ich bin auch mächtig stolz auf mich ! Vielen Dank für Eure lieben Kommentare!

Liebe Grüße
Beata


nach oben springen

#10

RE: Endlich hat es geklappt!

in Geburtstag-Kinder 20.11.2009 12:19
von steffl1 • Sugarbaby
| 160 Beiträge

Hallo Beata !!

jetzt hab ich sie auch gefunden !!

sind beide super geworden. der Frosch sieht echt klasse aus.

ganz liebe Grüße

steffl



nach oben springen

#11

RE: Endlich hat es geklappt!

in Geburtstag-Kinder 20.11.2009 15:19
von pumuckel • Cakeicer
| 258 Beiträge

Sehr schön und auch noch lecker

LG Heike



nach oben springen

#12

RE: Endlich hat es geklappt!

in Geburtstag-Kinder 20.11.2009 16:15
von Katrin8892 • Cakeicer
| 223 Beiträge

Deine Torten find ich super. Der Frosch ist ja richtig süß.

Und das Innenleben sieht sehr lecker aus.


LG Katrin


nach oben springen

#13

RE: Endlich hat es geklappt!

in Geburtstag-Kinder 20.11.2009 20:33
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Beide sehr schön


L.G.Hedy
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 47 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen