Nachdem ich ja hier mit immer länger werdenden Zähnen Eure Werke aus Tuggys Buch bewundere, hab ich heute, nachdem meine Mädels nachdrücklich Fimo-Basteln eingefordert haben, beschlossen, die Leseprobe aus der Website auszunutzen - und damit gleich zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen, weil ich ja auch selber mal was ausprobieren wollte. Und so haben meine Mädels auch mitgemacht, mit Feuereifer. Ich hab eigentlich nur bei Fingern und Zehen geholfen und bei den Flügeln, beim Rest hab ich nur angeleitet.
Mein Engerl (ich hab ihn Kunigunde getauft) ist ganz links (hab erst auf den Fotos gesehen, dass der Zahnstocher rausschaut), der in der Mitte von Tochter1 (6 Jahre) und der rechts von Tochter2 (4 Jahre). Klar, noch ausbaufähig, aber ich denk, für einen ersten Versuch mit einer halben Anleitung gehts. Ach ja, die Schürze haben wir uns gespart, so weit hätte die Geduld dann doch nicht gereicht, wir haben stattdessen Taschen aufs Kleid gemacht. Und die Flügel von meinem Engel leuchten im Dunkeln
Die Engerln sind ganz klein - keine 5 cm hoch, für die hautfarbigen Teile hab ich insgesamt je einen Riegel genommen.