Ein herzliches dankeschön für die Freischaltung. Unglaublich was für klasse Arbeiten hier gezeigt werden. Ich komme aus dem stöbern gar nicht mehr zum backen. Habe es mir mit einer Tasse Kaffee,okay,es waren mehrere vor dem PC gemütlich gemacht.Und lese,lese und staune. Liebe Grüße
Bin schon so neugierig. Finde bestimmt was für Weihnachten und Silvester. Obwohl ich jetzt schon so viel geplant habe, was ich gar nicht backen, bzw meine Familie essen kann. Aber man sieht so viele schöne Torten hier!
Ich kann mich da nur anschließen, der Suchtfaktor ist mehr als erheblich! Die Torten sind einfach wunderschön und ich frag mich, ob ich das überhaupt je hinkriegen werde. Liebe Grüße
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, in dem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die von der Startseite oder einer Unterseite dieses Internetangebots ausgehen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forum angebrachten Links.