Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hilfe in Sachen Tortenstücke

in Besondere Anlässe 1. 19.11.2009 19:35
von Trixi_LU • Cakeicer
| 261 Beiträge

Hallo Zusammen!

Kann mir jemand sagen, ob es eine Faustregel gibt wieviel Tortenstücke ich aus welcher Tortengröße bekomme?
Geplant hab ich eine HT "schwarzwälder Art"...1x30cm, 1x26cm, 1x22cm und 1x18cm....sollten doch genug Tortenstücke für ca. 80 Leute reichen - oder?

Danke schon mal vorab...
Beatrix


nach oben springen

#2

RE: Hilfe in Sachen Tortenstücke

in Besondere Anlässe 1. 19.11.2009 19:40
von Yanahashi23 • Icing Queen/Icing King
| 2.252 Beiträge

du bist ein bisschen in der falschen Kategorie aber schau mal hier http://www.torten.at/hochzeitstorte.html da ist ne gute Auflistung dabei, wobei ich auch immer finde es kommt darauf an ob es noch andere Torten gibt, also wie gross die Stücke werden sollen usw...


Liebe Grüsse Jana


...Nur wer nichts macht, macht keine Fehler...

http://www.janes-cake-tragedy.de


nach oben springen

#3

RE: Hilfe in Sachen Tortenstücke

in Besondere Anlässe 1. 19.11.2009 19:44
von Trixi_LU • Cakeicer
| 261 Beiträge

Danke für den Tipp...bin halt noch neu im Forum...

Gruß Beatrix


nach oben springen

#4

RE: Hilfe in Sachen Tortenstücke

in Besondere Anlässe 1. 19.11.2009 19:51
von Yanahashi23 • Icing Queen/Icing King
| 2.252 Beiträge

ist kein Problem du bist wahrscheinlich noch gar nicht für alles freigeschalten, aber das wird bald passieren und dann siehst du auch die anderen Rubriken...


Liebe Grüsse Jana


...Nur wer nichts macht, macht keine Fehler...

http://www.janes-cake-tragedy.de


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68650 Themen und 771905 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen