Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

rose zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 21.11.2009 19:10
von steffl1 • Sugarbaby
| 160 Beiträge

Hallo !!

da ich nach dem Rosenkurs von Claudia dringend "Rosen" üben muß, habe ich der Tochter meiner Freundin diese Torte zum 1. Geburtstag gezaubert.

innen drin "versteckt" sich eine Sachertorte gefüllt mit einer Pflaumen/Nougat/Zimtcreme.


schönes We

steffl

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: rose zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 21.11.2009 19:26
von Anka81 • Kuchenküken
| 30 Beiträge

geil einfach nur geil wie immer spitze:)


nach oben springen

#3

RE: rose zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 21.11.2009 19:57
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

pflaumen nougat zimtcreme..hmmm das hört sich ja lecker an..kannst du mir näheres dazu verraten?lieb blinzel
aber der kurs hat sich gelohnt wie man sehen kann..super
lg.nancy


nach oben springen

#4

RE: rose zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 21.11.2009 22:57
von Miep • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Schaut echt super aus !!!


LG
Mel & Clau


nach oben springen

#5

RE: rose zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 22.11.2009 10:10
von Roswita • Tortentante/onkel
| 754 Beiträge

ist dir sehr schön gelungen

doch wie kamst Du auf diese Fülle zur Sachertorte? das hätt ich mich nicht getraut


Servus Roswita
http://www.backwerkstatt.com
http://www.backvergnuegen.com


nach oben springen

#6

RE: rose zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 22.11.2009 16:17
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

oooh, steffi, die ist ja suuuuperschön geworden!!! auch das gesamtwerk ist einfach nur total klasse!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#7

RE: rose zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 22.11.2009 21:36
von benek • Sugarbaby
| 182 Beiträge

Hi Steffi!

Suuuuper schön! Gefällt mir wirklich sehr gut! Und das Rezept für die Füllung hätte ich auch gerne. Hört sich sehr gut an für Weihnachten!!!

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!
Beata


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68629 Themen und 771732 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen