Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Lila Blümchen Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 24.11.2009 23:24
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

[quote="NellyGrau"]Danke. Meine fleissige Hilfe, schälft zum Glück meistens, sonst würde die Deko bestimmt ewig Zeit in Anspruch nehmen und meine Nerven kosten, weil ich meine Materialen nicht wieder bekomme .

Ich meine natürlich er schläft Abends, wenn ich dekorieren, er hat keine Schlafkrankheit .

Schönen Abend

Nelly Grau



nach oben springen

#17

RE: Lila Blümchen Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 25.11.2009 21:22
von muemmell • Cakeicer
| 228 Beiträge

die sind ja hübsch (kein wunder bei so einem tollen Assistenten!), schade dass deine Uroma sie nicht zu schätzen wußte, aber nicht ärgern..
LG Miri


nach oben springen

#18

RE: Lila Blümchen Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 28.11.2009 09:18
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Die schauen ja super schön aus und Dank Deiner "Großen" Hilfe sind sie richtig edel geworden.
Die Farbe ist ja total in und gefällt mir auch super gut.

Weiß denn Deine Uroma,dass diese schöne Dinge auch zum essen sind???? Ich kann mir vorstellen,dass sie sie viel zu Schade zum verspeisen findet...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#19

RE: Lila Blümchen Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 30.11.2009 21:39
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Hallo melde mich leider etwas spät, ich freue mich, dass Euch unser Gemeinschaftswerk gefällt. Die Oma fand die Cupcakes "ganz lecker, waren nicht schlecht".

LG

Nelly Grau



nach oben springen

#20

RE: Lila Blümchen Cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 06.12.2009 18:22
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Süß geworden, mir gefällen die Lila Farben.


Liebe Grüße
Monika
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen