Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Das Osterküken "Willi"

in Feiertage 19.03.2007 08:52
von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge

ja ich glaub die chinesische Luftfeuchte wäre ein schneller Tod für ihn :)

so, nachdem Willi I. leider auch dem Luftfeuchtigkeitstod erlegen ist, habe ich nochmal experimentiert, mit Erfolg :)
Willi II. ist direkt nach der "geburt" in eine Cellophan-tüte gewandert und jetzt ist er nach 1 Tag immernoch quicklebendig :)

melschi (die Kükenmama :D )


Blumengrüße und Konfekt !

nach oben springen

#17

RE: Das Osterküken "Willi"

in Feiertage 19.03.2007 14:18
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


hei is ja uuuuuuuuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrsssssssüüüüüüüüüüüßßßßßßß


W nni



nach oben springen

#18

RE: Das Osterküken "Willi"

in Feiertage 20.03.2007 12:39
von Karies • Cakeicer
| 231 Beiträge

das ist ja sowas von goldig - meine Kinder würden das nie über's
Herz bringen es zu essen!


nach oben springen

#19

RE: Das Osterküken "Willi"

in Feiertage 20.03.2007 14:23
von Nikita • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Ich habe ja schon mal gesagt, du kommst auf Ideen, klasse, richtig süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
der Willi, ich möchte auch so eins.
So pass auf da du immer supper Ideen hast: meine Mutter hat im August geb.
da wollte ich auch etwas besonderes machen, Sie ist Schneiderin, sieht sehr gerne
Sckisport, Eiskunstlauf was fällt dir dazu ein. Du musst nicht antworten, wenn ich
dich jatzt überumpelt habe. Ich finde nur deine Idee riesig gut.



nach oben springen

#20

RE: Das Osterküken "Willi"

in Feiertage 20.03.2007 16:34
von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge

ich hab da schon ne ganz nette idee.. wenn sie ausgereift ist, schicke ich dir eine mail :) ---
falls ichs vergesse: erinner mich dran :)

melschi


Blumengrüße und Konfekt !

nach oben springen

#21

RE: Das Osterküken "Willi"

in Feiertage 20.03.2007 17:23
von Nikita • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

oh ja vielen Dank (ich freu mich schon), soll ich dir meine i-Mail Adresse per PM schicken??????



nach oben springen

#22

RE: Das Osterküken "Willi"

in Feiertage 20.03.2007 19:49
von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge

jo mach mal :)


Blumengrüße und Konfekt !

nach oben springen

#23

RE: Das Osterküken "Willi"

in Feiertage 22.03.2007 10:09
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

mhm zuckerwattenküken mit elvistolle *gg*
wenn das kein erfolg wird... haben sich ja
schon alle ganz arg in den kleinen verliebt :D


nach oben springen

#24

RE: Das Osterküken "Willi"

in Feiertage 22.03.2007 11:24
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Der ist ja soooooooooo süss!!!!! Super Ideen hast du da immer!


LG LeYLa
nach oben springen

#25

RE: Das Osterküken "Willi"

in Feiertage 23.03.2007 21:22
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo!

Das Kücken ist ja wirklich allerliebst geworden! Aalso du bist ja sowas von kreativ, das ist echt schon olympiareif! Suuuuuuuuuuuuuuuper!

Tschüß Rosa


nach oben springen

#26

RE: Das Osterküken "Willi"

in Feiertage 24.03.2007 09:14
von Shi_Kira • Tortentante/onkel
| 523 Beiträge

Das Kücken ist echt wunderschön geworden, schade dass es etwas empfindlich ist und man es offen wohl wegen der Luftfeuchtigkeit nicht stehen lassen kann.


Liebe Grüße
Gisela
nach oben springen

#27

RE: Das Osterküken "Willi"

in Feiertage 24.03.2007 09:48
von Gabirupp • Tortentante/onkel
| 958 Beiträge

Klasse Idee dein Willi gefällt mir...

aber mal ne Frage wie schmeckt denn diese Zuckerwatte gibt es einen geschmackliche Unterschied zur frischen.

Gabi





Saarlänner....Mir sinn schunn vonn klään uff kloar.
nach oben springen

#28

RE: Das Osterküken "Willi"

in Feiertage 24.03.2007 11:26
von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge

@alle: danke das euch der kleine kerl so gefällt - aber die höchste lebensdauer, die ich bisher bei ihm erzielen konnte sind 4 Tage ... danach schrumpelt er in sich zusammen :)

@Gabirupp:zucker watte hat ja keine anderen Zutaten als : ZUCKER,
also schmeckt die aus dem eimer genau wie die frische ... wobei wenn sie farbig sind, haben sie meistens noch erdebeer oder sonstige geschmäcker mitreingemixt ...

melsch


Blumengrüße und Konfekt !

nach oben springen

#29

RE: Das Osterküken "Willi"

in Feiertage 24.03.2007 16:45
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Hier gibt es die in den Geschmacksrichtungen Erdbeere, Kokos, Orange, etc... Und dann auch in so kleinen Kübelchen.


LG LeYLa
nach oben springen

#30

RE: Das Osterküken "Willi"

in Feiertage 24.03.2007 21:58
von aleami • Tortentante/onkel
| 713 Beiträge

wahnsinnig süße idee.... der phantasie sind keine grenzen gesetzt


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68793 Themen und 772728 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen