Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

"Rennbahn - Torte" zu den C a r s Autos ....

in Geburtstag-Kinder 23.11.2009 16:54
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

.... die er von seinem Onkel bekommt ! Der Onkel ist der Arbeitskollege meines Mannes und ein Fan meiner Torten von der ersten Stunde an
Er hat Fabian schon zu seinem 3. Geb. eine von mir geschenkt (das war eine meiner gaaaaanz ersten )

Und voriges Jahr bekam er die von ihm
http://www.torten-talk.de/topic-threaded...essage=10114315

Und heuer eben diese drei Autos zu denen ich eine passende Torte machen sollte !

Das Bunte an den Ecken soll die Zuschauer - Tribüne sein
Habe gestern noch lange überlegt, wie ich so eine Steigung hinbekommen könnte, ohne noch einen Kuchen zu backen - und rechtzeitig noch die Idee, ich "füttere" den Kuchen dazwischen mit Biskotten auf derjenigen Stelle - und dazwischen ist wieder meine selbstkreierte Nougat-BC ! Ich sag euch was die ist soooo gut und wenn die erst gestockt ist im Kühlschrank wird die so schön kompakt durch das QimiQ, da kann man es abstechen wie bei einem Dessert

Angefügte Bilder:
lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#2

RE: "Rennbahn - Torte" zu den C a r s Autos ....

in Geburtstag-Kinder 23.11.2009 19:51
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

DAs Ergebnis kann sich echt sehen lassen und die Steigerung der Kurven ist sensationell gelöst....Tolles Ergebnis-LG Uli



nach oben springen

#3

RE: "Rennbahn - Torte" zu den C a r s Autos ....

in Geburtstag-Kinder 23.11.2009 21:05
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Noch so eine tolle Torte von Dir, da warst Du ja mal super fleißig.

LG

Nelly Grau



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sabrina82
Forum Statistiken
Das Forum hat 68646 Themen und 771862 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen