Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Hibiskus- und Lilienblüte

in Zucker Kunstwerke 25.11.2009 08:05
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Also, ich würd unbedingt den violetten Hintergrund nehmen...
Ich hab da ein Floristikbuch, da erklären sie die Wirkung der Hintergrundfarben, sehr interessant.

Ich find den Hibiskus super gelungen, bravo, ich liebe diese Blüten! Und deine sind wirklich toll...

Huch, da hast dann ja noch ein bissl was zu tun bis Feber, acht bis zehn Mehrstöckige kann schon was!!
Ich bin gespannt auf die nächsten Bilder!!

Wo sagtest du ist die Messe?? Die würd mich auch interssieren...


Zauberhafte Grüße,
Caro

http://www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#17

RE: Hibiskus- und Lilienblüte

in Zucker Kunstwerke 25.11.2009 11:16
von säbein • Tortentante/onkel
| 603 Beiträge

Hallo!

Caro, ich präferiere auch den violetten Hintergrund, ist irgendwie fetziger als weiß und schwarz!

Die Messe ist in Klagenfurt! Wäre ja ganz toll, wenn du einmal vom sehr schönen Tirol ins (noch schönere ) Kärnten kommst!!

GlG
Sabine



nach oben springen

#18

RE: Hibiskus- und Lilienblüte

in Zucker Kunstwerke 25.11.2009 21:23
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

ein traum


LG Carmen


http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen