Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

ein halber Fußball

in Geburtstag-Kinder 24.11.2009 17:27
von Taube266 • Tortentante/onkel
| 657 Beiträge

Kaum kam ich am Sonntag vom Tegernsee nach Hause, ging es wieder weiter mit Backen

Eigentlich hatte ich vor einen ganzen runden Fußball zu backen, aber da bemerkte ich nach der ersten Hälfte dass ich nicht mehr alle Zutaten dafür (Öl) da hatte - mein Nachbar hatte auch keins mehr, da er 10 Minuten vor meinem Anruf Steaks eingelegt hat - also musste halt nur ein halber Ball herhalten.

Einen Schal wollte ich lieber nicht drum machen, da wir uns nicht sicher sind, auf welchen Verein der Knabe zur Zeit steht - bei ihm wechselt das echt oft ´stündlich´.

So, seht selbst - bin wie immer für Kritik zu haben (obwohl ich eigentlich recht zufrieden mit mir bin )

Angefügte Bilder:
Fußball 2.jpg
Fußball HP.jpg

LG
Elisabeth

http://www.torten-taube.de


nach oben springen

#2

RE: ein halber Fußball

in Geburtstag-Kinder 24.11.2009 17:32
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

ich find den Ball prima geworden ...



lg Jeanette


zuletzt bearbeitet 24.11.2009 17:32 | nach oben springen

#3

RE: ein halber Fußball

in Geburtstag-Kinder 24.11.2009 17:36
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Total schön und sauber gearbeitet...sieht asu wie echtes Leder


Die Deko mit dem Gras finde ich dazu passend


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<


zuletzt bearbeitet 24.11.2009 17:36 | nach oben springen

#4

RE: ein halber Fußball

in Geburtstag-Kinder 24.11.2009 17:49
von Ute • Icing Queen/Icing King
| 1.592 Beiträge

Da kannst du wirklich zufrieden sein.Ich finde deinen Fußball super gelungen. Punktabzug gibt es nur für die schlechte Haushaltsführung von wegen kein Öl und soo....


LG Ute


A smile is the prettiest thing you can wear...


nach oben springen

#5

RE: ein halber Fußball

in Geburtstag-Kinder 24.11.2009 18:52
von Alina007 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

Mir gefällt dein halber Ball auch sehr gut.

Wie macht man das denn mit dem Leder, hast du die Teile ausgestochen oder wie funktioniert das? Gibt es da ein Trick? Wollt bald auch einen machen und hab mir schon gedacht dass ich einen sechseckigen ausstecher bräuchte, oder denke ich falsch?


Lieben Gruß Alina


nach oben springen

#6

RE: ein halber Fußball

in Geburtstag-Kinder 24.11.2009 19:04
von pumuckel • Cakeicer
| 258 Beiträge

Sehr schön. Fussballtorten liegen immer voll im Trend.
Deine gefällt mir auch sehr gut!

LG Heike



nach oben springen

#7

RE: ein halber Fußball

in Geburtstag-Kinder 24.11.2009 20:38
von katis-Torten • Icing Queen/Icing King
| 1.193 Beiträge

Perfekt.

LG
Kati


nach oben springen

#8

RE: ein halber Fußball

in Geburtstag-Kinder 24.11.2009 20:42
von karstdi • Cakeicer
| 297 Beiträge

Klasse geworden. Tolle Einteilung, damit komme ich nie zurecht

LG karstdi


karstdi
nach oben springen

#9

RE: ein halber Fußball

in Geburtstag-Kinder 24.11.2009 20:43
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Klasse dein Fussball! Auch der eingeprägte Name auf dem Cakeboard ist klasse!!!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#10

RE: ein halber Fußball

in Geburtstag-Kinder 25.11.2009 08:18
von Taube266 • Tortentante/onkel
| 657 Beiträge

Danke euch für die netten Worte

Zitat von Ute
Punktabzug gibt es nur für die schlechte Haushaltsführung von wegen kein Öl und soo....


mit dem Punkt weniger kann ich durchaus leben

@alina und karstdi:
Hier ist irgendwo ein Link zu Schablonen für einen Fußball - dort sind verschiedene Durchmesser angegeben, und dann einfach die entsprechende ausschneiden (auf dickeres Papier) und dann entsprechend Schwarz und Weiß ausschneiden und draufkleben. Die Ränder (für die Naht-Optik) habe ich dann einfach mit einem spitzen Tool eingedrückt


LG
Elisabeth

http://www.torten-taube.de


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen