Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Motorrad-Aufleger

in Geburtstag-Kinder 24.11.2009 17:32
von Taube266 • Tortentante/onkel
| 657 Beiträge

.... und nach dem Fußball machte ich dann gleich noch meinen Motorrad-Aufleger fertig. Da ich ja eigentlich mit Patchwork-Cuttern auf Kriegsfuß stand, und wir aber am Tegernsee ein bisschen üben konnten, habe ich die Gelegenheit gepackt, und gleich mal das Motorrad gemacht Gestern hatte dann der Kleine (absoluter Motorrad-Fan mit 3 Jahren!!) Geburtstag, und dann bekam er den Aufleger. Drunter ist ein einfacher "Ameisenkuchen" denn ich hatte ja noch ein anderes Projekt in Arbeit (Anlässe 2), drum habe ich auch diese Torte nur mit Schoki überzogen ...

Angefügte Bilder:
Aufleger Motorrad.jpg

LG
Elisabeth

http://www.torten-taube.de


nach oben springen

#2

RE: Motorrad-Aufleger

in Geburtstag-Kinder 24.11.2009 17:43
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Mit den PWC steh ich auch auf Kriegsfuss-und hab es noch nicht hinbekommen...aber deiner ist super geworden....Toll gemacht...LG Uli



nach oben springen

#3

RE: Motorrad-Aufleger

in Geburtstag-Kinder 24.11.2009 20:42
von katis-Torten • Icing Queen/Icing King
| 1.193 Beiträge

Man du warst aber fleißig, super Arbeit.
LG
Kati


nach oben springen

#4

RE: Motorrad-Aufleger

in Geburtstag-Kinder 24.11.2009 20:44
von karstdi • Cakeicer
| 297 Beiträge

Ich suche auch noch den Fuß, auf dem Du stehst
An dem Motorrad gibt es nichts auszusetzten, an deinem Fleiß eindeutig auch nicht

LG karstdi


karstdi
nach oben springen

#5

RE: Motorrad-Aufleger

in Geburtstag-Kinder 24.11.2009 20:44
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Mann bist du fleissig gewesen.... Toll dein Motorradaufleger! Da hat sich der kleine sicher sehr gefreut!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#6

RE: Motorrad-Aufleger

in Geburtstag-Kinder 24.11.2009 21:30
von Backmaus • Icing Queen/Icing King
| 1.456 Beiträge

super geworden


LG Birthe



nach oben springen

#7

RE: Motorrad-Aufleger

in Geburtstag-Kinder 25.11.2009 22:49
von Miep • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Schaut super aus !


LG
Mel & Clau


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen