Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hab auch eine "Neue"

in Geburtstag-Kinder 26.11.2009 18:19
von Alina007 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,
ich trau mich garnicht richtig meine Torte von heute hier reinzusellen bei den ganzen Kunstwerken hier, aber vielleicht findet ihr die garnicht so schlimm!

Angefügte Bilder:
celina.jpg

Lieben Gruß Alina


nach oben springen

#2

RE: Hab auch eine "Neue"

in Geburtstag-Kinder 26.11.2009 19:05
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

schlimm?? so ein blödsinn, ich finde die barbie-torte ist dir echt gut und akkurat gelungen!! die augen der empängerin haben sicherlich gestrahlt!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#3

RE: Hab auch eine "Neue"

in Geburtstag-Kinder 26.11.2009 20:34
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

schlimm wo ?? ist doch toll paar blümchen hätt ich noch aufs kleid gemacht ,aber ansonsten und das kleine mädchen hat sich bestimmt wie verrückt gefreud


LG Carmen


http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen

#4

RE: Hab auch eine "Neue"

in Geburtstag-Kinder 26.11.2009 21:03
von Alina007 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

@ Beauty und Nägli: Danke!!!
Mir war das Kleid ja auch irgendwie zu "leer", im Kopf hatte ich eine ganz andere Vorstellung vom Kleid.
Hatte bisschen Schwirigkeiten, wollte den Kuchen oben etwas mehr wegschneiden, aber das ging garnicht, er ließ sich nicht gut schneiden bzw. formen .

Ich hoffe, ich werde besser!!!!


Lieben Gruß Alina


nach oben springen

#5

RE: Hab auch eine "Neue"

in Geburtstag-Kinder 26.11.2009 23:59
von Backmaus • Icing Queen/Icing King
| 1.456 Beiträge

trotzdem klasse geworden


LG Birthe



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen