Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

HZT für meinen Cousin z. Standesamt

in Besondere Anlässe 1. 27.11.2009 11:47
von rinchen • Tortentante/onkel
| 982 Beiträge

So da is sie: Die HZT für meinen Cousin. Er und seine Frau haben letztes Wo-ende standesamtlich
geheiratet.Sie werden in nächstes Jahr nochmal ganz groß heiraten. Da sie diesmal ein weißes
Kleid anhatte, habe ich das Fimo-Brautpaar so nachgearbeitet, in deren Kleidung.
War meine zweite Modelierung.

Das untere Herz ist eine Sachertorte. Das obere Herz ist gefüllt mit einer Schoko-Rum-Ananas-Koskos-Paradiescreme.

Sie hat ihnen super gefallen.


Lg Ines
so jetzt is endgültig Herbst


nach oben springen

#2

RE: HZT für meinen Cousin z. Standesamt

in Besondere Anlässe 1. 27.11.2009 14:30
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

Na, die Torte ist doch sehr schön geworden. Das Pärchen hast du wirklich toll modelliert, die sehen so lieb aus...
Das einzige, was mir nicht so gefällt, ist die Zuckerschrift...
Ich bin sicher, dein Cousin hat oder wird sich sehr über die Torte freuen


LG Kathi



nach oben springen

#3

RE: HZT für meinen Cousin z. Standesamt

in Besondere Anlässe 1. 27.11.2009 15:41
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

na fürs 1x ist doch toll geworden ,das paar sieht allerliebst aus ... nur ich würd filigraner arbeiten die perlen hätt ich kleiner gemacht und wie gesagt die schrift anders


LG Carmen


http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen

#4

RE: HZT für meinen Cousin z. Standesamt

in Besondere Anlässe 1. 27.11.2009 17:25
von rinchen • Tortentante/onkel
| 982 Beiträge

Stimmt die Kugeln/Perlen hab ich mir fürs nächste Mal auch kleiner vorgenommen. ich roll die halt immer selber
Hm, was meint ihr soll ich bei der Schrift anders machen? Ich mag Ausstecher nich so, sieht dann immer so gleich aus (weiß nich wie ich das erklären soll), darum schreib ich halt immer frei Hand


Lg Ines
so jetzt is endgültig Herbst


nach oben springen

#5

RE: HZT für meinen Cousin z. Standesamt

in Besondere Anlässe 1. 27.11.2009 20:37
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

ich find die schrift zuviel auf der torte ...wenn dann nur die anfangsbuchstaben als monogram ...das lenkt auch nicht so von deinem modellierten paar ab ...aber wiegesagt ist nur meine meinung


LG Carmen


http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen

#6

RE: HZT für meinen Cousin z. Standesamt

in Besondere Anlässe 1. 01.12.2009 14:16
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Hey Ines - fast verpaßt!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein Pärchen ist wieder total goldig. Seine Haare gefallen mir so
Man sieht jedes mal eine kleine Verbesserung bei Dir - ich meine bei Deinen Torten. Toll!

Weißt Du wie Du Perlen klein und doch gleichmäßg machen kannst (außer zu kaufen)?
Nimm einen Ausstecher/größere Tülle und stech damit lauter kleine Kreise aus (kannst ja Deine Kinder damit
beschäftigen - oder den Mann ) und aus denen formst Du dann kleine Perlen.
So sind sie schön gleichmäßig (fast) und Du hast nicht so viel Mühe damit. War mal ein Tipp von Diane/grandisi und seither mache ich es auch so.

Mirta



nach oben springen

#7

RE: HZT für meinen Cousin z. Standesamt

in Besondere Anlässe 1. 01.12.2009 14:30
von rinchen • Tortentante/onkel
| 982 Beiträge

der Tip, Danke. das werd ich auf jeden Fall versuchen, hab ja in zwei Wochen die
nächste - meine Eltern haben den 40. Hochzeitstag


Lg Ines
so jetzt is endgültig Herbst


nach oben springen

#8

RE: HZT für meinen Cousin z. Standesamt

in Besondere Anlässe 1. 01.12.2009 14:32
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Also schön die Familie zum Perlen rollen anstellen!
Du mußt die wichtigen Dinge machen
Bin gespannt was Du dann machst!

Mirta



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68876 Themen und 773165 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen