Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ein kleiner Baumeister

in Geburtstag-Kinder 28.11.2009 15:17
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.100 Beiträge

Hallo,

zum Geburtstag meines Patenkindes habe ich diesen lustigen Gesellen mit Werkzeugen aus Schokolade hergestellt. Er ist ca. 24 hoch und ich hatte schon Sorge das mir die Hand flöten geht, da ich dieses Mal die Rückseite nicht ganz so verstärkt hatte. Aber es hat alles gehalten und wurde auch sofort wieder verputzt

Darunter ist ein Rührkuchen mit Schokostreuseln, gefüllt mit Vanillebuttercreme. Den Rand habe ich mit einer Masse aus Schokolade, Sahne und Gelatine gespritzt..war leider etwas voreilig, die Masse war noch nicht ganz so fest, dadurch ist sie etwas eingefallen

Angefügte Bilder:
IMG_79991.jpg
IMG_80021.jpg


nach oben springen

#2

RE: Ein kleiner Baumeister

in Geburtstag-Kinder 28.11.2009 16:14
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Sieht mal wieder richtig klasse aus! Deine Schokobilder finde ich auch immer so toll, die sind immer so genau gearbeitet! Einfach toll!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#3

RE: Ein kleiner Baumeister

in Geburtstag-Kinder 28.11.2009 18:54
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge

Sehr schön, hat er sich bestimmt gefreut


LG
Marina

http://www.tortenelfe.de
nach oben springen

#4

RE: Ein kleiner Baumeister

in Geburtstag-Kinder 28.11.2009 19:28
von pumuckel • Cakeicer
| 258 Beiträge

Cooler Aufleger und der ist komplett aus Schokolade???

LG Heike



nach oben springen

#5

RE: Ein kleiner Baumeister

in Geburtstag-Kinder 30.11.2009 11:39
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.100 Beiträge

Hallo,

danke euch ganz herzlich...ja der ist komplett aus Schokolade



nach oben springen

#6

RE: Ein kleiner Baumeister

in Geburtstag-Kinder 30.11.2009 21:29
von Backmaus • Icing Queen/Icing King
| 1.456 Beiträge

klasse gemacht


LG Birthe



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen