Hallo Renate,
nachdem ich mir vorher dein OK geholt habe, geb ich dir gerne auch ein konstruktives Feedback.
Nimm dir davon einfach die Punkte, bei denen du meinst, ja - da könnte was dran sein und hack den Rest unter "Geschmackssache" ab - ok?
was mir persönlich gefällt:
- das Gesicht deiner Figur ist dir einfach herzig gelungen. Ihr Gesichtsausdruck ist glücklich und strahlend, man schaut es gerne an und hat den Impuls zurück zu lächeln..
- die Frisur hast du klasse hinbekommen.
- die Torte ist sauber und Huppelfrei eingedeckt.
was mir persönlich weniger gefällt:
- die Anatomie der Beine stimmt nicht. Wenn du versuchst dich so hinzusetzen, wie deine Modellierung sitzt, wirst du merken, dass haut mit den Gelenken die wir haben nicht hin. Ich habs eben nochmal ausprobiert - Knie und Leisten protestieren arg bei dem Versuch dies Position einzunehmen 
- der Rock ist zu kurz. du kannst mich gerne für verklemmt halten, mein Empfinden ist, dass man den Figürcen auf der Torte nicht unter den Rock kucken können sollte.
- unglücklich finde ich auch die Kombination aus dem geblümten Band, das rund ums Formbord läuft mit den Rüschen. Meinem Empfinden nach ist das zuviel.
- ich glaube, wenn du die Rüschen komplett weg gelassen hättest, hätte es für diese Torte besser gepasst und ihr Gesamtbild wäre stimmiger gewesen.
So - ich hoffe, du redest trotzdem noch mit mir :o)
Und - was mich natürlich interessiert - wie hat deine Kollegin auf die Torte reagiert - ich vermute, ihr blieb der Mund offen stehen und sie hat sich gefreut wie ein Schnitzel
GLG
Claudia