|
Geburtstags Torte für meine 16 Jährige Patentochter
in Geburtstag-Kinder 30.11.2009 13:01von Mery • Icing Queen/Icing King

Hallo Ihr Lieben!
Jezt am wochenende hate meine Patentochter Geburtstag,Sie ist 16 Jahre geworden.Endlich wahr wieder mal ein Einlass das ich backen konnte
Und dabei ist diese Torte entstanden.Die BEA(Beatrice)hat sich riesig gefreut
,es wahr eine Überraschung,die mir sehr gut gelungen ist und ich wahr auch
.
Da ich weiss das Bea sehr gerne Tiramisu mag,habe ich natürlich für Sie gemacht,aber auch alle anderen haben es sehr gut geschmeckt.
Von Designtorte wahren alle super begeistert,nur ich wahr nicht so ganz zufrieden mit mein Endergebnis die Farben harmoniren nicht so gut miteinander,und ich finde das die Torte ein bischen mit Deko überladet ist,na ja nächste mal wierd-s besser.
Um eure Erliche meinung und bessere vorschläge würde ich mich sehr freuen!Danke
LG:Mariana

RE: Geburtstags Torte für meine 16 Jährige Patentochter
in Geburtstag-Kinder 30.11.2009 21:56von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King

in Geburtstag-Kinder 01.12.2009 07:13von Mery • Icing Queen/Icing King

@ Danke Dir Tascha das Du deine erliche Meinung mitteilst,da hast Du recht es wehre besser vileicht wenn ich ohne denn Orangene Streifen gemacht hätte,aber na ja hinterher wird man immer schlauer
@Danke Dir Margit!Die Perlen wahren in wirklichkeit nicht zu gross,aber auf die Fotos sehen ganz anderes aus.
Ich weiss man ist immer mit sich selber nicht zufrieden,aber beim nächster mal wird bestimmt besser
LG:Mariana

in Geburtstag-Kinder 01.12.2009 16:16von Beauty • Icing Queen/Icing King

hm, also mir gefällt sie komplett so, wie ise ist! mal was anderes, den aufleger so zu machen, und allgemein find ich die torte bunt, frisch, und für ein 16-jähriges mädel einfach nur perfekt!!
(ich lieb den smilie)
-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen
http://www.eusaviju.de

in Geburtstag-Kinder 01.12.2009 23:19von mamiranne • Icing Queen/Icing King

in Geburtstag-Kinder 02.12.2009 07:15von Mery • Icing Queen/Icing King

Danke! @Gudrun,Marianne und Rosy für eure lieben Kommentaren!Es freut
mich sehr das euch auch gefällt.Das ist für mich natürlich ein Positiven Grund weiter zu machen,aber auch wenn auch Kritik dabei ist bin ich natürlich nicht gekrent in gegenteil ich freue mich auch,ich möchte natürlich auch besser werden.
GLG:Mariana

![]() 0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68931
Themen
und
773384
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |