Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Geburtstags Torte für meine 16 Jährige Patentochter

in Geburtstag-Kinder 30.11.2009 13:01
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge


Hallo Ihr Lieben!

Jezt am wochenende hate meine Patentochter Geburtstag,Sie ist 16 Jahre geworden.Endlich wahr wieder mal ein Einlass das ich backen konnte
Und dabei ist diese Torte entstanden.Die BEA(Beatrice)hat sich riesig gefreut ,es wahr eine Überraschung,die mir sehr gut gelungen ist und ich wahr auch .
Da ich weiss das Bea sehr gerne Tiramisu mag,habe ich natürlich für Sie gemacht,aber auch alle anderen haben es sehr gut geschmeckt.
Von Designtorte wahren alle super begeistert,nur ich wahr nicht so ganz zufrieden mit mein Endergebnis die Farben harmoniren nicht so gut miteinander,und ich finde das die Torte ein bischen mit Deko überladet ist,na ja nächste mal wierd-s besser.
Um eure Erliche meinung und bessere vorschläge würde ich mich sehr freuen!Danke

LG:Mariana

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: Geburtstags Torte für meine 16 Jährige Patentochter

in Geburtstag-Kinder 30.11.2009 13:59
von pumuckel • Cakeicer
| 258 Beiträge

Die Torte ist ja wunderschön.

Vielleicht sollte der Aufleger nicht über die ganze Torte gehen aber das ist halt geschmackssache.
Mir gefällt sie gut.

LG Heike



nach oben springen

#3

RE: Geburtstags Torte für meine 16 Jährige Patentochter

in Geburtstag-Kinder 30.11.2009 16:06
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Danke Heike,lieb von dirVileicht bin ich doch zu kritisch zu mir selbst

LG:Mariana



nach oben springen

#4

RE: Geburtstags Torte für meine 16 Jährige Patentochter

in Geburtstag-Kinder 30.11.2009 21:56
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Ich finde die toll!Vor allem die bunte Perlen gefallen mir sehr, sieht so frisch aus. Aber wenn du unbedingt Kritik möchtest, ich hätte es ohne orangenen Streifen gemacht...vielleicht. Man sieht es immer erst hinterher. Aber wie gesagt, ich finde die Torte schön!

LG Tascha


nach oben springen

#5

RE: Geburtstags Torte für meine 16 Jährige Patentochter

in Geburtstag-Kinder 30.11.2009 22:21
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Mir gefällt deine Torte auch.
Find auch die Farben gut.Die passen doch gut zu einer jungen Dame.
Vieleicht sind die Perlen auf der Torte einwenig groß?
Aber das sieht in Natura ja oft ganz anders aus!
Sie hat dem Geburtstagskind gefallen und Geschmeckt!!!!!
Also,freu dich und sei stolz drauf
LG Margit


nach oben springen

#6

RE: Geburtstags Torte für meine 16 Jährige Patentochter

in Geburtstag-Kinder 01.12.2009 07:13
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge


@ Danke Dir Tascha das Du deine erliche Meinung mitteilst,da hast Du recht es wehre besser vileicht wenn ich ohne denn Orangene Streifen gemacht hätte,aber na ja hinterher wird man immer schlauer

@Danke Dir Margit!Die Perlen wahren in wirklichkeit nicht zu gross,aber auf die Fotos sehen ganz anderes aus.
Ich weiss man ist immer mit sich selber nicht zufrieden,aber beim nächster mal wird bestimmt besser

LG:Mariana



nach oben springen

#7

RE: Geburtstags Torte für meine 16 Jährige Patentochter

in Geburtstag-Kinder 01.12.2009 16:16
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

hm, also mir gefällt sie komplett so, wie ise ist! mal was anderes, den aufleger so zu machen, und allgemein find ich die torte bunt, frisch, und für ein 16-jähriges mädel einfach nur perfekt!! (ich lieb den smilie)


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#8

RE: Geburtstags Torte für meine 16 Jährige Patentochter

in Geburtstag-Kinder 01.12.2009 17:17
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Danke Julia,für deinen Komentar,ich freue mich sehr das Dir die Torte gefällt (ich lieb den smilie auch)

GLG:Mariana



nach oben springen

#9

RE: Geburtstags Torte für meine 16 Jährige Patentochter

in Geburtstag-Kinder 01.12.2009 22:20
von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

Mir gefällt die torte, so wie sie ist! Finde sie originell, vor allem den Aufleger, und wie du den PWC in Einsatz gebracht hast! Auch farblich passt es gut.

lg gudrun


nach oben springen

#10

RE: Geburtstags Torte für meine 16 Jährige Patentochter

in Geburtstag-Kinder 01.12.2009 23:19
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Hallo Mariana - mir gefällt die Torte auch so wie sie ist - tolle Idee!


lg marianne

marianne's fotos


nach oben springen

#11

RE: Geburtstags Torte für meine 16 Jährige Patentochter

in Geburtstag-Kinder 02.12.2009 01:32
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Beim besten Willen finde ich an der Torte nichts zu meckern, da passt einfach alles.


LG, Rosy



nach oben springen

#12

RE: Geburtstags Torte für meine 16 Jährige Patentochter

in Geburtstag-Kinder 02.12.2009 07:15
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Danke! @Gudrun,Marianne und Rosy für eure lieben Kommentaren!Es freut mich sehr das euch auch gefällt.Das ist für mich natürlich ein Positiven Grund weiter zu machen,aber auch wenn auch Kritik dabei ist bin ich natürlich nicht gekrent in gegenteil ich freue mich auch,ich möchte natürlich auch besser werden.

GLG:Mariana



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771638 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen