Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Geburtstagsbuch

in Geburtstag-Kinder 18.03.2007 17:06
von elena1601 • Tortentante/onkel
| 953 Beiträge

Hallo,

hier noch ein Buch mit MMF-Seiten
zum Geburtstag meiner Cousine

LG Elena

Angefügte Bilder:
IM000171.JPG

nach oben springen

#2

RE: Geburtstagsbuch

in Geburtstag-Kinder 18.03.2007 17:26
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge

Noch ein sehr schönes Buch. Toll gemacht! Lässt Du den MMF auf der Buchbackform trocken oder wie machst Du das?


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#3

RE: Geburtstagsbuch

in Geburtstag-Kinder 18.03.2007 19:47
von kathrin2610 • Tortentante/onkel
| 528 Beiträge

hey wieder ein tolles buch ! klasse !


Liebe Grüße
Kathrin




nach oben springen

#4

RE: Geburtstagsbuch

in Geburtstag-Kinder 18.03.2007 20:12
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

super, gefällt mir sehr gut, spitze gemacht


lg Babsi

nach oben springen

#5

RE: Geburtstagsbuch

in Geburtstag-Kinder 19.03.2007 00:26
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Uiii, das waer was fuer viele hier. Die sind ja regelrecht Diddlcrazy hier drueben. Echt schoen bemalt und klasse Idee


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#6

RE: Geburtstagsbuch

in Geburtstag-Kinder 19.03.2007 07:42
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

sehr schönes buch - gefällt mir, tolle arbeit!



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#7

RE: Geburtstagsbuch

in Geburtstag-Kinder 19.03.2007 09:03
von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge

sehr schön gemacht!

melschi


Blumengrüße und Konfekt !

nach oben springen

#8

RE: Geburtstagsbuch

in Geburtstag-Kinder 19.03.2007 09:13
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Hallo Elena,

diese ist dir auch wieder sehr gut gelungen!


LG LeYLa
nach oben springen

#9

RE: Geburtstagsbuch

in Geburtstag-Kinder 19.03.2007 10:13
von Flirtgirli • Cakeicer
| 282 Beiträge

mei is die herzig!!!!!!!!! a diddlmaus wie süüüüüüüüß
lg sabine


nach oben springen

#10

RE: Geburtstagsbuch

in Geburtstag-Kinder 22.03.2007 10:45
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

hey...
also das is ja wirklich süss geworden
toll gezeichnet :D hehe gfallt ma


nach oben springen

#11

RE: Geburtstagsbuch

in Geburtstag-Kinder 26.03.2007 10:51
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Wunderschön und auch mal was anderes mit den Figuren


L.G.Hedy
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 300€
0%
 



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773385 Beiträge.

Besucherrekord: 7059 Benutzer (17.05.2026 07:39).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen