Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Eiserne Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 03.12.2009 11:15
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

boah, ich bin gerade auch hin und weg.. wie klasse ist denn diese torte?? und dann dazu noch u so einem tollen anlass? sieht echt hammermäßig aus, die figuren sind wunderschön gemacht, die torte sieht fantastisch aus, udn ich schliße mich der frage an-wie bekommt man sowas hin?? ist ja echt der wahnsinn, hut ab!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#17

RE: Eiserne Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 03.12.2009 13:37
von Jette • Tortentante/onkel
| 747 Beiträge

Superschön!!! Und der Reißverschluss an seiner Jacke ist mir auch gleich ins Auge gesprungen. Schade, dass ich auf dem Foto nicht richtig erkennen kann, wie du den gemacht hast. Der sieht sooo echt aus!



nach oben springen

#18

RE: Eiserne Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 03.12.2009 13:55
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Sehr schönes Paar und eine super schöne Farbe der Torte, ingesamt ein sehr schönes Werk .

LG

Nelly Grau



nach oben springen

#19

RE: Eiserne Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 03.12.2009 14:09
von Alina007 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

eine super, superschöne Torte!


Lieben Gruß Alina


nach oben springen

#20

RE: Eiserne Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 03.12.2009 16:47
von Gina • Tortentante/onkel
| 996 Beiträge

Wunderschöne Torte. Die Farbe sehr passend. Bin von dem Mormorefekt sehr begeistert, bin auch neugierig wie du den gemacht hast. Sehr schönes Pärchen.



nach oben springen

#21

RE: Eiserne Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 03.12.2009 19:56
von Pieani • Icing Queen/Icing King
| 1.570 Beiträge

wow, da hätt ich jetzt fast so ein schönes teil verpasst ,klasse die details ,hammer der reisverschluss als sei es ein echter ,,die frau gefällt mir besonders gut ,die hat eine ausstrahlung irre die kulleraugen und die brille ,hammer , ich breche mir immer die finger bei sowas ,ic hmerke ich muss noch gaaaanz viel üben



http://www.toolia2.de/user/pieani62


nach oben springen

#22

RE: Eiserne Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 03.12.2009 20:02
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Boah... die is ja mal oberhammer... gefällt mir total gut... das Thema voll erfasst.
Deine Modellierungen sind ja PERFEKT und die Farbe und das Muster sind ja voll cool...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#23

RE: Eiserne Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 03.12.2009 21:27
von Maeuschen71 • Cakeicer
| 486 Beiträge

Klasse Torte !!! Mich würde auch interessieren wie das Muster gemacht wurde?


Liebe Grüße
Andrea


nach oben springen

#24

RE: Eiserne Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 03.12.2009 21:43
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Hammertorte! Die Figuren, die Farbe...ich tippe auf Tupftechnik, wie beim streichen, mit einem Schwamm (auf der Wand habe ich das nicht hingekrigt, auf einer Torte würde ich das schon gar nicht erst versuchen )
LG Tascha


nach oben springen

#25

RE: Eiserne Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 03.12.2009 22:46
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Die Torte ist ein richtiger Hingucker, die hast Du toll gemacht.

LG, Rosy



nach oben springen

#26

RE: Eiserne Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 04.12.2009 07:10
von Kessy • Icing Queen/Icing King
| 1.007 Beiträge

Wunderschöne Torte, kann mich den anderen nur anschliessen.

LG Kerstin

http://kerstin-bischoff.magix.net


nach oben springen

#27

RE: Eiserne Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 04.12.2009 07:26
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Wunderschöne Torte!Die Figuren sind SUPERB modeliert bis in die kleinste deteil
Und die farbe von die Torte ist auch genial ,wie hast Du so hinbekommen?

LG:Mariana



nach oben springen

#28

RE: Eiserne Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 04.12.2009 07:39
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

FANTASTISCH!!!

bis ins letzte detail genial

die technik vom reißverschluß und farbe würde mich auch sehr,sehr interessieren....


begeisterte grüße von sylvie


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#29

RE: Eiserne Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 04.12.2009 10:10
von crila44 • Mitglied leider verstorben
| 431 Beiträge

wirklich super - die farbe genial, die modellierungen perfekt und wunderschön
lg christa


nach oben springen

#30

RE: Eiserne Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 04.12.2009 10:27
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge

Klasse gemacht, tolles Design


LG
Marina

http://www.tortenelfe.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen