Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 03.12.2009 09:13
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

Hallihallo...

ich durfte für eine Freundin eine Torte machen. Sie und ihr Mann feiern am Wochenende ihren Hochzeitstag..da kam mir die Idee mit den Pfeil doch wunderbar gelegen...der Pfeil ist nicht ganz fest geworden obwohl ich sehr viel Blütenpaste druntergemischt hatte..aber bis Sonntag hat er ja noch Zeit auszuhärten ..darunter steckt die Oma Buchholz Sachertorte mit Ganache.
Was mir absolut garnicht soooo gefällt ist die Schrift..eigentlich wollte ich ein anderes Gold nehmen aber der Deckel war so fest zugeklebt ich hab den nicht aufbekommen ..hab mir extra mit Zettel und durchschreiben die Schrift vorgelegt,,aber trotzdem die Zahlen kommen so blöd rüber..hoffe ihr gefällt sie trotzdem

Angefügte Bilder:
3.12.2003.JPG


lg Jeanette


zuletzt bearbeitet 03.12.2009 09:15 | nach oben springen

#2

RE: hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 03.12.2009 09:29
von Trixi_LU • Cakeicer
| 261 Beiträge

Guten Morgen!

Das Herz ist doch knuddelig...und die Schrift ist auch schön...vielleicht nur e bissel klein...
Mir gefällts und den beiden bestimmt auch :-)

Ich wünsch Dir noch nen schönen Tag
Beatrix


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771939 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen