Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Spinnenmann

in Geburtstag-Kinder 07.12.2009 09:03
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

Und hier eine Torte für den 5jährigen meiner Freundin. Hat mich ganz schön viele Nerven gekostet, da ich die Farben nicht so intensiv hingekriegt habe, nachdem die halbe rote Flasche leer war, war ich auch mit der Intensivität der Farbe zufrieden.
Der Kleine hat sich riesig gefreut. Seine Kumpels haben auch schon bei mir bestellt. Ha, ha

Angefügte Bilder:
Herz 036.jpg

nach oben springen

#2

RE: Spinnenmann

in Geburtstag-Kinder 07.12.2009 09:55
von Himbeeri • Cakeicer
| 292 Beiträge

Cooler "Spinnenmann". Klar, dass es dem Kleinen gefallen hat. Darüber würden sich meine Jungs auch freuen.


nach oben springen

#3

RE: Spinnenmann

in Geburtstag-Kinder 07.12.2009 12:35
von muemmell • Cakeicer
| 228 Beiträge

Der ist ja super gelungen, kein Wunder, dass die Kumpels da gleich bestellt haben.
LG Miri


nach oben springen

#4

RE: Spinnenmann

in Geburtstag-Kinder 07.12.2009 17:55
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Beim ersten Blick hab ich gedacht, er springt aus der Torte sieht so 3d mäßig aus....Tolle Leistung...LG Uli



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68612 Themen und 771641 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen