Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Silvester 2010

in Besondere Anlässe 2. 11.12.2009 12:06
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

ok Weihnachten ist noch nicht einmal um, aber die Torte ist jetzt schon in der neuen "Jolie" zu sehen. Daher halt auch eine Dummie-Torte, da sie einmal nach München hin und zurück musste. Der Mops ist somit, aus transport Gründen, auch aus Fimo gemacht.

Angefügte Bilder:
Pug.jpg

LG Tina

“If you’re not nervous about doing something, it means you don’t care enough.” -Bobby Flay


nach oben springen

#2

RE: Silvester 2010

in Besondere Anlässe 2. 11.12.2009 12:11
von Ute • Icing Queen/Icing King
| 1.592 Beiträge

wie Klasse!! Da ist dir ja mal wieder ein Knüller gelungen.Der Mops ist zum Piepen Leider ist das Bild ein wenig hell, hast du noch ein anders?


LG Ute


A smile is the prettiest thing you can wear...


nach oben springen

#3

RE: Silvester 2010

in Besondere Anlässe 2. 11.12.2009 12:13
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Hi Ute,

das Bild geht nicht dunkler, da der Mops sonst nur eine dunkle Masse ist


LG Tina

“If you’re not nervous about doing something, it means you don’t care enough.” -Bobby Flay


nach oben springen

#4

RE: Silvester 2010

in Besondere Anlässe 2. 11.12.2009 12:20
von Ute • Icing Queen/Icing King
| 1.592 Beiträge

Wie schade, den kleinen Kerl hätte ich gern genauer angesehen. Steht das gute Stück in deinem Atelier? Du schreibst ja die Torte sei wieder zurück?? Dann könnte ich ja im Januar mal schauen


LG Ute


A smile is the prettiest thing you can wear...


nach oben springen

#5

RE: Silvester 2010

in Besondere Anlässe 2. 11.12.2009 12:34
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

ja, die steht hier Kannst als ganz genau unter die Lupe nehmen


LG Tina

“If you’re not nervous about doing something, it means you don’t care enough.” -Bobby Flay


nach oben springen

#6

RE: Silvester 2010

in Besondere Anlässe 2. 11.12.2009 12:37
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge

Boah Klasse, bin nicht unbedingt ein Mopsfan, aber deiner sieht richtig knuffig aus


LG aus Shanghai Uschi


nach oben springen

#7

RE: Silvester 2010

in Besondere Anlässe 2. 11.12.2009 12:41
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

Süßer Mops. Ich frage mich immer, ob ich irgendwann mal auch so sauber arbeiten werde. Bin immer so unzufrieden mit meinen Torten wie sie aussehen. (arbeite seit September mit Fondant)


nach oben springen

#8

RE: Silvester 2010

in Besondere Anlässe 2. 11.12.2009 12:47
von Ute • Icing Queen/Icing King
| 1.592 Beiträge

Nur nicht so ungeduldig sein, Übung macht den Meister.Du wirst sehen jede Torte wird ein wenig besser als die vorherige.Im Übrigen solltest du die Messlatte nicht so hoch legen und Tuggy als Maßstab nehmen


LG Ute


A smile is the prettiest thing you can wear...


nach oben springen

#9

RE: Silvester 2010

in Besondere Anlässe 2. 11.12.2009 12:51
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

Ja ich weiß, sie ist wirklich eine Meisterin ihres Faches. Man wird nur so ungeduldig wenn man die Werke anderer sieht, die sehen sooo perfekt aus und das eigene sieht dann aus wie der schiefe Turm von Pisa. Geduld war noch nie meine Stärke. Aber ich denke auch, dass ich da etwas mehr Übung brauche.


nach oben springen

#10

RE: Silvester 2010

in Besondere Anlässe 2. 11.12.2009 13:15
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

das ist ja mal wieder eine meisterleistung von dir. in den mops bin ich ganz verknallt

@ute

klingt als könnten wir im januar gemeinsam staunen- kommst du auch zum kurs?

@angelikki

ETWAS mehr übung ist gut-frag mal tina wie lange sie schon dabei ist. und sie hatte nicht die möglichkeit wie wir, sich alle infos schnell mal aus dem netz zu saugen.
wenn du das dann ins verhältnis zu deiner eigenen erfahrung setzt, kannst du doch mehr als zufrieden mit deinen werken sein


naßkalte grüße von sylvie


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


zuletzt bearbeitet 11.12.2009 13:15 | nach oben springen

#11

RE: Silvester 2010

in Besondere Anlässe 2. 11.12.2009 13:27
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

der Mops würde meiner Freundin sehr gefallen ,die hat gleich 2 solche Vierbeiner.


Na dann Prost schon mal
Liebe Grüße
Andrea



nach oben springen

#12

RE: Silvester 2010

in Besondere Anlässe 2. 11.12.2009 14:38
von Ute • Icing Queen/Icing King
| 1.592 Beiträge

Jop, Silvie. Ich bin auch im Januarkurs. Am liebsten würde ich noch breiter grinsen, weil ich mich so darauf freue.


LG Ute


A smile is the prettiest thing you can wear...


nach oben springen

#13

RE: Silvester 2010

in Besondere Anlässe 2. 11.12.2009 16:11
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Super klasse die Torte und der Mops! Und die Schleife und Hut! Genial-süß!


LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de


nach oben springen

#14

RE: Silvester 2010

in Besondere Anlässe 2. 12.12.2009 13:06
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Süßer Mops, tolle Schleife und überhaupt, wieder alles passend...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#15

RE: Silvester 2010

in Besondere Anlässe 2. 12.12.2009 13:38
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

@ute

geht mir genauso


samstägliche grüße von sylvie, die es kaum noch erwarten kann.....


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68589 Themen und 771485 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen