Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Eisprinzessin

in Geburtstag-Kinder 11.12.2009 13:31
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

wiedermal war so eine puppe gewünscht unterm rock befindet sich ein schokokuchen und eine spanische vanille mit ananassahne ...hoffe es schmeckt der kleinen sophie die die puppe morgen geschenkt bekommt

Angefügte Bilder:

LG Carmen


http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen

#2

RE: Eisprinzessin

in Geburtstag-Kinder 11.12.2009 14:11
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

wow.. total königliche robe hat die dame da an! und ich bin sicher, dass es schmecken wird!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#3

RE: Eisprinzessin

in Geburtstag-Kinder 11.12.2009 14:42
von Ute • Icing Queen/Icing King
| 1.592 Beiträge

Die Handtasche die die Eisprinzessin trägt kommt mir so bekannt vor. Ich glaube die stammt aus einem ganz speziellen Shop. Bist du auch so eine gute "Resteverwerterin??


LG Ute


A smile is the prettiest thing you can wear...


nach oben springen

#4

RE: Eisprinzessin

in Geburtstag-Kinder 12.12.2009 00:34
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge

der kleinen werden die augen uebergehen, klasse

diese dinger gibt es hier bei uns zuhauf, in allen groessen und variationen, ist mir erst gar nicht aufgefallen


LG aus Shanghai Uschi


nach oben springen

#5

RE: Eisprinzessin

in Geburtstag-Kinder 12.12.2009 22:37
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

dankeeeeeeee der papa war total begeistert beim abholen und ute ja den beutel kennt ihr der ist aus caros rosa paket ich hab immer das problem wo ich die sachen der puppe hintu ,denn ich geb die ja natürlich immer mit und da viel mir dieser kleine rosa beutel ein ...und caro hat mich da auf eine prima idee gebracht ,ich werd mir mal so kleine beutel zulegen ,dann hab ich immer was zum verpacken der kleidung


LG Carmen


http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen

#6

RE: Eisprinzessin

in Geburtstag-Kinder 13.12.2009 22:39
von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

Die schaut ja fast aus wie die Schneekönigin. Wobei die wahrscheinlich anstatt rosa eisblau wäre
Toll, sehr pompös!

L GUdrun


nach oben springen

#7

RE: Eisprinzessin

in Geburtstag-Kinder 14.12.2009 08:47
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

schneekönigin war mein 1. gedanke wobei ich mir dann dachte so 7 jährge stehn doch eher auf prinzessin und da ich noch ein wenig rosa glitzer hatte (der nun alle ist schon wieder bei ute bestellen muß )dacht ich machst ne eisprinzessin


LG Carmen


http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen

#8

RE: Eisprinzessin

in Geburtstag-Kinder 14.12.2009 13:49
von Elena38 • Icing Queen/Icing King
| 1.076 Beiträge

Carmen ,die ist super,die ist wunderschön!


Liebe Grüße Helena

nach oben springen

#9

RE: Eisprinzessin

in Geburtstag-Kinder 14.12.2009 15:27
von Tanja • Icing Queen/Icing King
| 1.862 Beiträge

ich steh ja nicht so auf diese babietorten aber sie ist dir super schön gelungen

lg tanja



nach oben springen

#10

RE: Eisprinzessin

in Geburtstag-Kinder 14.12.2009 18:19
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

tanja ich steh da ja auch nicht drauf aber irgendwie ist die gerade der renner bei mir ,hab dieses jahr schon drei machen müssen


LG Carmen


http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771638 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen