Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

... und noch 2 Stk. zu diesem Anlass: Weihnachtliche PETIT FOURS edel und winterlich ......

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 11.12.2009 16:07
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

... so die letzten zwei - die sind sich von der Masse der gestrigen nicht mehr ausgegangen - da brachte ich nämlich genau 25 Stk. raus
Aber die Nachbarin wollte auch noch 2 für ihre Arbeitskolleginnen - also machte ich die heute schnell von eingefrorenen Tortenböden ! Finde die runde Variante auch ganz nett - sie durfte gestern gustieren, welche ihr denn von den 25 gefallen würden und so machte ich heute eine "spezielle Anfertigung" - hab wieder ein bißl was anderes ausprobiert !

Ahja, das wollte ich euch gestern auch noch sagen, diese kleinen "Seißerl-Schneekristalle" sind mit so einem Papierstanzer gemacht (aber natürlich aus Zucker)

Angefügte Bilder:
k_0043.JPG
k_0045.JPG
k_0053.JPG
k_0056.JPG
k_0059.JPG

lg saxpetzi aus Salzburg


zuletzt bearbeitet 11.12.2009 16:07 | nach oben springen

#2

RE: ... und noch 2 Stk. zu diesem Anlass: Weihnachtliche PETIT FOURS edel und winterlich ......

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 11.12.2009 16:19
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

die sin ja knuffig...glitzern so schön



nach oben springen

#3

RE: ... und noch 2 Stk. zu diesem Anlass: Weihnachtliche PETIT FOURS edel und winterlich ......

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 11.12.2009 17:04
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

aha, da muss i doch glei in Keller meine Scheißerl Stanzerl hoin

Überrigens mein persönlicher hit ist die Schneeflockeeeeeeeeee

Liebe Grüße
Andrea



nach oben springen

#4

RE: ... und noch 2 Stk. zu diesem Anlass: Weihnachtliche PETIT FOURS edel und winterlich ......

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 11.12.2009 18:44
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Deine "speziellen" Anfertigungen sind wunderschön geworden. Schneeflocken und das Glitzern vermitteln so ein richtiges Winterfeeling.


nach oben springen

#5

RE: ... und noch 2 Stk. zu diesem Anlass: Weihnachtliche PETIT FOURS edel und winterlich ......

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 11.12.2009 19:31
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

mei san de liab






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#6

RE: ... und noch 2 Stk. zu diesem Anlass: Weihnachtliche PETIT FOURS edel und winterlich ......

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.12.2009 20:12
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Hui, die gefallen mir beide sehr sehr gut!!!!
Vorallem die mit den schneekristallen gefallen mir sehr gut! Hab die auch in GB bestellt, mal schauen ob die (dank des blöden Royal Mial Streiks bald mal ankommen


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<


nach oben springen

#7

RE: ... und noch 2 Stk. zu diesem Anlass: Weihnachtliche PETIT FOURS edel und winterlich ......

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 15.12.2009 08:33
von leni75 • Sugarbaby
| 138 Beiträge

Oh, je , so was schönes hab ich noch nie gesehen

Lg.Elena



nach oben springen

#8

RE: ... und noch 2 Stk. zu diesem Anlass: Weihnachtliche PETIT FOURS edel und winterlich ......

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 15.12.2009 09:18
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

also die gefallen mir aber besonders gut!!

so schön sauber und schimmernd- toll!!


morgendliche grüße von sylvie


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#9

RE: ... und noch 2 Stk. zu diesem Anlass: Weihnachtliche PETIT FOURS edel und winterlich ......

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 16.12.2009 11:51
von blumenmama • Sugarbaby
| 53 Beiträge

bin sprachlos einfach toll



nach oben springen

#10

RE: ... und noch 2 Stk. zu diesem Anlass: Weihnachtliche PETIT FOURS edel und winterlich ......

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 18.12.2009 17:58
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Wow, die gefallen mir super gut[clap, vor allem die mit dem Engel finde ich klasse.

LG

Nelly Grau



nach oben springen

#11

RE: ... und noch 2 Stk. zu diesem Anlass: Weihnachtliche PETIT FOURS edel und winterlich ......

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 19.12.2009 21:25
von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

Die sind wunderschön geworden!


LG Gudrun

Meine Fotos


nach oben springen

#12

RE: ... und noch 2 Stk. zu diesem Anlass: Weihnachtliche PETIT FOURS edel und winterlich ......

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 21.12.2009 08:29
von Rena84 • Kuchenküken
| 39 Beiträge

Die sind ja superklasse. Aber wie meinst du das mit dem Papierstanzer? Bleibt da nicht der ganze fondant drin kleben?
LG Rena



nach oben springen

#13

RE: ... und noch 2 Stk. zu diesem Anlass: Weihnachtliche PETIT FOURS edel und winterlich ......

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 21.12.2009 21:35
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Danke Euch
@ Rena: ich verwende dazu dieses Fondantpapier, welches man auch mit dem Lebensmitteldrucker bedrucken kann


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#14

RE: ... und noch 2 Stk. zu diesem Anlass: Weihnachtliche PETIT FOURS edel und winterlich ......

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 25.12.2009 12:42
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Huch - die hätt ich fast übersehen...wunderschön!!!!!!
Die Blauen gefallen mir ganz besonders aber die zweifarbige Schleife ist auch ganz toll!


LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de


zuletzt bearbeitet 25.12.2009 12:43 | nach oben springen

#15

RE: ... und noch 2 Stk. zu diesem Anlass: Weihnachtliche PETIT FOURS edel und winterlich ......

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 26.12.2009 12:25
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Wow Petra, wie schön... muss gleich mal nach den anderen schauen...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 61 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen