... und noch 2 Stk. zu diesem Anlass: Weihnachtliche PETIT FOURS edel und winterlich ......
|
... und noch 2 Stk. zu diesem Anlass: Weihnachtliche PETIT FOURS edel und winterlich ......
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 11.12.2009 16:07von saxpetzi • Icing Queen/Icing King

... so die letzten zwei - die sind sich von der Masse der gestrigen nicht mehr ausgegangen - da brachte ich nämlich genau 25 Stk. raus
Aber die Nachbarin wollte auch noch 2 für ihre Arbeitskolleginnen - also machte ich die heute schnell von eingefrorenen Tortenböden ! Finde die runde Variante auch ganz nett - sie durfte gestern gustieren, welche ihr denn von den 25 gefallen würden und so machte ich heute eine "spezielle Anfertigung" - hab wieder ein bißl was anderes ausprobiert !
Ahja, das wollte ich euch gestern auch noch sagen, diese kleinen "Seißerl-Schneekristalle" sind mit so einem Papierstanzer gemacht (aber natürlich aus Zucker)

RE: ... und noch 2 Stk. zu diesem Anlass: Weihnachtliche PETIT FOURS edel und winterlich ......
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 11.12.2009 17:04von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King

RE: ... und noch 2 Stk. zu diesem Anlass: Weihnachtliche PETIT FOURS edel und winterlich ......
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 16.12.2009 11:51von blumenmama • Sugarbaby

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 25.12.2009 12:42von beate • Icing Queen

Huch - die hätt ich fast übersehen...wunderschön!!!!!!
Die Blauen gefallen mir ganz besonders aber die zweifarbige Schleife ist auch ganz toll!
LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 26.12.2009 12:25von Syla68 • Icing Queen/Icing King

![]() 0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68931
Themen
und
773384
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |