Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hallowe'en

in Feiertage 20.03.2007 07:44
von amaliaxi • Sugarbaby
| 126 Beiträge

Hallo, ich habe vesucht einen Fantom herzustellen. Aber mein MMF war zu wenig. Hat jemand eine Iddee mir zu helfen?
PS: hab noch bis Freitag Zeit, die Situation zu retten.
Vielen Dank im voraus, Amalia

Angefügte Bilder:
Fantom.jpg

nach oben springen

#2

RE: Hallowe'en

in Feiertage 20.03.2007 09:01
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

hm, also wenn das nicht trügt könntest den Fondant (wenn das noch geht) noch um einiges dünner ausrollen. Oder einfach den Kuchen unten abschneiden. Oder doch nochmal Fondant machen.

Bei meinem Geist hab ich damals noch kleine Kuchen stücke vor den Mamie-Geist gesetzt (guckst Du da: http://www.tortentraum.at/Halloween/Geist.htm)


W nni



nach oben springen

#3

RE: Hallowe'en

in Feiertage 20.03.2007 10:34
von amaliaxi • Sugarbaby
| 126 Beiträge

Danke dir Wonni! Du hattest aber eine tolle Idee. Bravo!
LG Amalia


nach oben springen

#4

RE: Hallowe'en

in Feiertage 21.03.2007 00:42
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge

Auch wenn Du duenner ausrollst, wird das nicht reichen. Falls Du keinen neuen Fondant machen willst, dann streich das untere mit Buttercreme als Berg oder Stein ein, und lass den Geist drueberschauen. Paar Kieselsteine zu Fuessen, dann passt's schon


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lena1959
Forum Statistiken
Das Forum hat 68625 Themen und 771704 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen