Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Weihnachtsfeier bei der Feuerwehr

in Besondere Anlässe 2. 12.12.2009 15:11
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Die freiwillige Feuerwehr hat heute Abend ihr Weihnachtsfeier, die Mutter eines aktiven Mitgliedes ist eine gute Bekannte von mir und fragte mich nach einer passenden Torte. Ich werde sie heute Abend dem Vorstand überreichen da meine Nachbarin nicht da sein kann, inkl. einem Umschlag...

Habe lange überlegt und gesprochen, es sollte nicht so voll sein und die Bäumchen waren gewünscht... das Blaulicht ist aus Trüffelmasse. Oben dunkler Biskuit mit weißer Schokoladenbuttercreme unten heller Biskuit mit Schoko Ganache.
Das Feuerwehrzeichen und unser Stadtwappen ist gedruckt.

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#2

RE: Weihnachtsfeier bei der Feuerwehr

in Besondere Anlässe 2. 12.12.2009 16:21
von hippee • Icing Queen/Icing King
| 1.355 Beiträge

toll gemacht...gefällt mir sehr gut!

Die weiße Schrift sieht richtig edel aus und das Blaulicht ....knuffig


LG aus Köln
Elvi




„Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.“
Ralph Waldo Emerson


zuletzt bearbeitet 12.12.2009 16:22 | nach oben springen

#3

RE: Weihnachtsfeier bei der Feuerwehr

in Besondere Anlässe 2. 12.12.2009 17:28
von Eiswürfel • Cakeicer
| 373 Beiträge

Superschön geworden!!!
Die Sirene hast du super hinbekommen!!!Gefällt mir

LG Anja


nach oben springen

#4

RE: Weihnachtsfeier bei der Feuerwehr

in Besondere Anlässe 2. 12.12.2009 17:58
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

Klasse geworden! Mit der Sirene - super!


LG Kathi



nach oben springen

#5

RE: Weihnachtsfeier bei der Feuerwehr

in Besondere Anlässe 2. 12.12.2009 18:17
von Annika • Icing Queen/Icing King
| 1.074 Beiträge

Die sieht sehr schön aus. Find die Tannenbäumchen am Rand passen
gut dazu.


nach oben springen

#6

RE: Weihnachtsfeier bei der Feuerwehr

in Besondere Anlässe 2. 12.12.2009 20:18
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Vielen, lieben Dank für Euer Feedback.

Meine liebe Nachbarin und sehr gute Bekannte möchte keine überladene Torten und wollte auch nicht "zu viel" Feuerwehr... ich denke sie wird ihr so gefallen, sie kennt sie ja auch noch nicht. Hatte erst an eine feinere Schrift gedacht, aber zur Feuerwehr fand ich diese passender aber auch nur in Weiß.

Ich habe sie gerade beim Vorstand abgegeben, er hat sich auch sehr gefreut und die Torte bewundert, ich hoffe, dass sie auch den anderen Gästen gut gefällt und schmeckt.


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#7

RE: Weihnachtsfeier bei der Feuerwehr

in Besondere Anlässe 2. 12.12.2009 21:31
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

die wird mit sicheheit gut ankommen!!

mir gefällt sie jedenfalls sehr


naßkalte grüße von sylvie


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#8

RE: Weihnachtsfeier bei der Feuerwehr

in Besondere Anlässe 2. 12.12.2009 22:32
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

super gemacht werden bestimmt begeistert sein die herren
lg.nancy


nach oben springen

#9

RE: Weihnachtsfeier bei der Feuerwehr

in Besondere Anlässe 2. 13.12.2009 08:43
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Lieben Dank ihr beiden, muss mich noch gedulden, bis ich ein Feedback von der Feuerwehr bekomme.....


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#10

RE: Weihnachtsfeier bei der Feuerwehr

in Besondere Anlässe 2. 13.12.2009 08:57
von Yanahashi23 • Icing Queen/Icing King
| 2.252 Beiträge

coole torte schaut super aus mit dem blaulicht...


Liebe Grüsse Jana


...Nur wer nichts macht, macht keine Fehler...

http://www.janes-cake-tragedy.de


nach oben springen

#11

RE: Weihnachtsfeier bei der Feuerwehr

in Besondere Anlässe 2. 15.12.2009 23:00
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Danke Jana, also die Torte ist von allen und vor allem, von meiner Nachbarin, sehr gelobt worden und sie war total begeistert... ***freu*** Habe ihr natürlich Fotos gemacht und die wurden gleich heute beim Adventskaffee herumgezeigt... und auch ihre Schwester muss diese Bilder gezeigt bekommen...

Ach, ich finde es immer wieder schön, wie man mit einer Torte so eine Freude bereiten kann... Oder seht ihr das anders...???


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nancy
Forum Statistiken
Das Forum hat 68533 Themen und 771072 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen