Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Lebkuchen Windlicht mit Schneemann

in Feiertage 15.12.2009 22:42
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Hallo,
zum Adventskaffee von meiner Nachbarin eingeladen, war ich natürlich verpflichtet was außergewöhnliches mitzubringen, sie ist da schon verwöhnt von mir...
Also, da ich noch Lebkuchen hatte, nach Art der Laterne von Trude (Puti-gam) ein Windlicht gebastelt und da es mir der Schneemann aus Tinas Buch sooo angetan hat, musste dieser auch noch dazu....
Auf dem letzten Foto seht ihr das Licht, das das Windlicht zum leuchten bringt... ich mag gerne echte Kerzen und in dem Glas ist es sicher...

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#2

RE: Lebkuchen Windlicht mit Schneemann

in Feiertage 16.12.2009 02:48
von caro08 • Tortentante/onkel
| 835 Beiträge

Hi Sybille!

Toll geworden, dein Lebkuchen-Windlicht!
Und der Schneemann ist auch sehr niedlich geworden1
Ein prima Mitbringsel, da hat siech deine Nachbarin bestimmt sehr drüber gefreut!

LG Carola


nach oben springen

#3

RE: Lebkuchen Windlicht mit Schneemann

in Feiertage 16.12.2009 09:35
von Litti • Icing Queen/Icing King
| 1.433 Beiträge

Was für ein schönes Mitbringsel da hat sich deine Nachbarin bestimmt
sehr drüber gefreut




LG Susanne

http://www.susis-tortengalerie.magix.net/website/





nach oben springen

#4

RE: Lebkuchen Windlicht mit Schneemann

in Feiertage 16.12.2009 11:20
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

Finde dein Windlicht mit dem Schneemann auch total super! Ein sehr schönes Mitbringsel!


LG Kathi



nach oben springen

#5

RE: Lebkuchen Windlicht mit Schneemann

in Feiertage 16.12.2009 12:37
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

echt klasse dein mitbringsel und die idee mit dem glas ist toll ich hab sonst immer diese elektrischen teelichter drinn


LG Carmen


http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771635 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen