Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Pärchen nach Tuggy

in Zucker Kunstwerke 16.12.2009 13:35
von Lotte • Icing Queen/Icing King
| 1.604 Beiträge

Hallo
Eigetnlich wollte ich meiner Cousine den Sommernachtstraum ans Herz legen für ihre Hochzeit, aber sie verliebte sich spontan in "für immer dein"...
gestern hab ich die Figuren gemacht und bin soweit ganz zufrieden. Der Modelierfondant war nciht so schön geschmeidig wie sonst, sonder rissig, keine Ahnung was gestern los war...
Sehr schwer sind sie geworden und ich frag mich noch, wie sie auf der Cremetorte halten ohne einzusinken, aber nun ja...
Die KLeine musste einfach mit dazu, ihre Tochter wird im Februar 1 Jahr alt*gg

Was sagt ihr? wie gesagt finde ich sie ganz niedlich, aber ist irgendwie nicht mein Stil*gg nach frei schnauze wären sie vermutlich näher ans original gerückt und nicht so comic-haft, aber GENAU DAS fand die Braut in Spe ja so toll...

Angefügte Bilder:

LG
Lotte


nach oben springen

#2

RE: Pärchen nach Tuggy

in Zucker Kunstwerke 16.12.2009 16:01
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Ich finde die 3 total süß! Mir gefällt das Comichafte sehr!
Und "Dein Baby" hat sich gleich ins Herz geschlichen. Sie grinst so lieb und doch ein bißchen keck!
Doch sie gefallen mir wirklich!

Mirta

P.S.: hab ich ganz vergessen: ihre Beine finde ich gut!



zuletzt bearbeitet 16.12.2009 16:03 | nach oben springen

#3

RE: Pärchen nach Tuggy

in Zucker Kunstwerke 17.12.2009 08:22
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Ich finde die sind dir super gelungen!!! Die sehen alle drei so lieb aus, ganz toll!
Ich würde dir empfehlen, die 3 auf eine Platte aus Fondant zu setzen, da sie dann zum einen nicht einsinken und zum anderen deine Cousine sie dann besser runternehmen kann zum aufbewahren!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nancy
Forum Statistiken
Das Forum hat 68534 Themen und 771074 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen