Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

zum Abschied

in Besondere Anlässe 2. 17.12.2009 09:49
von soa-lee • Cakeicer
| 287 Beiträge

Mein Neffe hat seinen Zivildienst in einer Schule als Betreuer gemacht und die Kinder dabei sehr in sein Herz geschlossen und die Kinder ihn auch. Nun kam der Tag des Abschied nehmens und er wollte den Kindern mit der Torte noch eine kleine Freude bereiten. Erst wussten wir nicht so recht was wir machen sollten, ich sagte zu ihm er solle sich doch mal in der Klasse rum hören, auf was die Kinder so stehen... na ja und das kam dann dabei heraus.
Die Kinder hatten sich sehr darüber gefreut, die Figuren wurden noch ein par Tage aufgehoben und dann Stück für Stück vernascht.

LG Kerstin

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: zum Abschied

in Besondere Anlässe 2. 17.12.2009 10:51
von Yanahashi23 • Icing Queen/Icing King
| 2.252 Beiträge

hey wow e torte, die Figuren hast du super hinbekommen!!!das war sicher nicht so einfach und die Idee mit dem Fernseher Ende ist toll, das die sich gefreut haben kann ich total verstehen


Liebe Grüsse Jana

...Nur wer nichts macht, macht keine Fehler...

http://www.janes-cake-tragedy.de


nach oben springen

#3

RE: zum Abschied

in Besondere Anlässe 2. 17.12.2009 10:54
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Supertoll! Deine Modellierungen sind super geworden und ich finde es eine richtig tolle Idee als Abschiedstörtchen für deinen Neffen! Das werden die Kids so schnell nicht vergessen!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#4

RE: zum Abschied

in Besondere Anlässe 2. 17.12.2009 13:55
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

Die Figuren sind ja hammermäßig
Toll modelliert. Liebe Idee und schön umgesetzt. Dass die Kids begeistert waren kann ich sehr gut verstehen!


LG Kathi



nach oben springen

#5

RE: zum Abschied

in Besondere Anlässe 2. 17.12.2009 15:45
von Alina007 • Icing Queen/Icing King
| 1.046 Beiträge

Wow, da muss ich mal genau gucken!
Ganz toll modeliert! Mein Mann hätte sich auch über so eine Torte gefreut(ein Fan der Serie), aber ich trau mir das nicht zu.


Lieben Gruß Alina


zuletzt bearbeitet 17.12.2009 15:45 | nach oben springen

#6

RE: zum Abschied

in Besondere Anlässe 2. 17.12.2009 17:10
von Ute • Icing Queen/Icing King
| 1.592 Beiträge

Superklasse!!! Die Familie ist dir sooooo gut gelungen.Ich out emich auch mal als Fan Besonders witzig finde ich die Idee mit Bart..


LG Ute


A smile is the prettiest thing you can wear...


nach oben springen

#7

RE: zum Abschied

in Besondere Anlässe 2. 17.12.2009 21:48
von Annika • Icing Queen/Icing King
| 1.074 Beiträge

Die Modellierungen sind absolut klasse! Kann man gut verstehen,
dass die Kinder die nicht gleich essen wollten.


nach oben springen

#8

RE: zum Abschied

in Besondere Anlässe 2. 21.12.2009 22:46
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Tolle Idee mit dem "Ende" und die Figuren sowieso - ist immer sehr schwer finde ich, solche Figuren, die JEDER kennt getreu nachzumodellieren ! Aber du hast es gewwaltig hinbekommen !


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#9

RE: zum Abschied

in Besondere Anlässe 2. 25.12.2009 12:49
von Bille • Icing Queen/Icing King
| 1.208 Beiträge

Boah ist die toll geworden - genau so ein Teil wolte ich zum 10. Januar machen.....
Wie lange hast Du denn für die Modellierungen gebraucht - sehen super aus!!


Liebe Grüße
Sibylle

http://www.torten-design.de


nach oben springen

#10

RE: zum Abschied

in Besondere Anlässe 2. 26.12.2009 09:17
von hesternchen • Cakeicer
| 343 Beiträge

super arbeit, klasse




wenn andere aufstehen, bin ich fertig
LG Petra


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68590 Themen und 771486 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen