Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Der Weihnachtsmann 2 ...

in Feiertage 17.12.2009 10:54
von Chiccolina • Sugarbaby
| 150 Beiträge

Nach dem ich für den Kindergarten 1 Kuchen mit dem Weihnachtsmann gemacht habe ( http://www.torten-talk.de/topic-threaded...essage=10240557), ist jetzt die Zeit für den Kuchen auch für die Schule gekommen. Ich finde, daß der 1.besser geworden ist, aber das ist auch ok.

Angefügte Bilder:
djado Mraz 1.JPG
djado Mraz 2.JPG
djado Mraz 3.JPG
djado Mraz 4.JPG

nach oben springen

#2

RE: Der Weihnachtsmann 2 ...

in Feiertage 17.12.2009 13:44
von Lotte • Icing Queen/Icing King
| 1.604 Beiträge

ich find ihn süß! und den schneemann aus tuggys buch hast du super getroffen *gg


LG
Lotte


nach oben springen

#3

RE: Der Weihnachtsmann 2 ...

in Feiertage 17.12.2009 14:09
von caro08 • Tortentante/onkel
| 835 Beiträge


Ich finde sie ganz süß!
Besonders die Tannen, der Schneemann und der Weihnachtsmann sind klasse modelliert!

LG Carola


nach oben springen

#4

RE: Der Weihnachtsmann 2 ...

in Feiertage 17.12.2009 21:40
von Annika • Icing Queen/Icing King
| 1.074 Beiträge

Das sieht richtig toll aus. Der Schneemann ist voll knuffig.


nach oben springen

#5

RE: Der Weihnachtsmann 2 ...

in Feiertage 17.12.2009 21:50
von Gina • Tortentante/onkel
| 996 Beiträge

Könnte es sein das der Nikolaus etwas verdutzt schaut weil er keinen Schornstein findet Oder bin ich nur blind Tolles Design und eine witzige Idee. Gefällt mir gut.



nach oben springen

#6

RE: Der Weihnachtsmann 2 ...

in Feiertage 17.12.2009 21:58
von Gina • Tortentante/onkel
| 996 Beiträge

Ups, bin doch blind. Hab jetzt auf den anderen Bildern gesehen, das der Nikolaus im Schornstein sitzt, hab dann nochmal hiernachgeschaut uns´d was muß ich festellen das der Nikolaus im Schornstein steckt.Brauch doch wohl langsam eine Brille.



nach oben springen

#7

RE: Der Weihnachtsmann 2 ...

in Feiertage 18.12.2009 07:14
von Chiccolina • Sugarbaby
| 150 Beiträge

Danke euch!
Gina, ich habe zum 1.mal solche Augen gemacht, aber ich werde bei den einfachen Punkte bleiben. Sein Blick finde ich auch nicht so gut.


nach oben springen

#8

RE: Der Weihnachtsmann 2 ...

in Feiertage 18.12.2009 09:45
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

Ich finde den Kuchen einfach klasse. Die Kids werden sich bestimmt riesig freuen


nach oben springen

#9

RE: Der Weihnachtsmann 2 ...

in Feiertage 18.12.2009 14:26
von freitagsfish • Tortentante/onkel
| 540 Beiträge

Der treuherzige Blick ist der Hit.

SUPER Klasse!
LG
Martina


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen