Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Eine "Mädchen-Torte"

in Geburtstag-Kinder 19.12.2009 18:29
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.100 Beiträge

Hallo,

für ein kleines Mädchen die ein totaler Fan der bekannten Puppe ist, durfte ich diese Torte machen. Da konnte ich mich natürlich bei den Farben austoben..bin ja sonst eher blau gewöhnt....Das Bild habe ich im www entdeckt, bearbeitet und auf Fondant gedruckt. Das Band um die Torte habe ich mit einem Stempel geprägt, den ich auch für die Schuhsohle verwendet habe. Darunter ist ein einfacher Vanillebiskuit mit Vanillebuttercreme.

Ps.:Bilder vom Schuh könnt ich noch hier sehen : Damenschuh....endlich!! :)

Angefügte Bilder:



http://suesse-welt.blogspot.com/


zuletzt bearbeitet 19.12.2009 18:30 | nach oben springen

#2

RE: Eine "Mädchen-Torte"

in Geburtstag-Kinder 19.12.2009 20:24
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

die ist ja echt toll geworden..klasse
lg.nancy


nach oben springen

#3

RE: Eine "Mädchen-Torte"

in Geburtstag-Kinder 19.12.2009 20:33
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

hammer geile torte


LG Carmen


http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen

#4

RE: Eine "Mädchen-Torte"

in Geburtstag-Kinder 21.12.2009 12:30
von Olga-R • Tortentante/onkel
| 745 Beiträge

Wieder mal eine Hammer-Leistung!!! Sieht sehr edel und schön aus!!!

Wieso glänzen deine Perlen und Rosen am Rand immer sooo schön...????


LG Olga
http://torten.tk/


nach oben springen

#5

RE: Eine "Mädchen-Torte"

in Geburtstag-Kinder 21.12.2009 12:30
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

Die sieht richtig stark aus. Auch die Farben ganz toll, genau das richtige fü ein Mädchen


nach oben springen

#6

RE: Eine "Mädchen-Torte"

in Geburtstag-Kinder 21.12.2009 14:50
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Ich sag nur: "Boah" Coole Torte!
Mirta



zuletzt bearbeitet 21.12.2009 14:50 | nach oben springen

#7

RE: Eine "Mädchen-Torte"

in Geburtstag-Kinder 21.12.2009 18:07
von Shi_Kira • Tortentante/onkel
| 523 Beiträge

Hab schon geschaut ob ich sie Finde. Mir gefällt die Torte super gut. Der Schuh ist richtig klasse geworden.


Lg Gisela


nach oben springen

#8

RE: Eine "Mädchen-Torte"

in Geburtstag-Kinder 21.12.2009 21:14
von FeMaSi • Cakeicer
| 290 Beiträge


Da möchte man doch nochmal ein kleines Mädchen sein.
LG Birga



nach oben springen

#9

RE: Eine "Mädchen-Torte"

in Geburtstag-Kinder 21.12.2009 22:36
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

uiuiui Sandy, die ist ja spitzenmäßig - eine super gelungene Fototorte !!!! (und das heißt was, wie wir wissen )
Das Band mit dem eingeschnittenen Rand gefällt mir auch ausgesprochen gut !


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#10

RE: Eine "Mädchen-Torte"

in Geburtstag-Kinder 22.12.2009 10:34
von tortenmaster21 • Sugarbaby
| 121 Beiträge

Die Torte sieht super aus!
Ganz tolle Farben.
Ich sehe das immer wieder mit den Fototorten....wie funktioniert das denn bloß ????. Habe echt keinen blassen Schimmer.

LG
Jasmin



nach oben springen

#11

RE: Eine "Mädchen-Torte"

in Geburtstag-Kinder 22.12.2009 10:55
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.100 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

vielen lieben Dank für eure Kommentare Freut mich das sie euch gefällt. Ich warte noch auf die Rückmeldung wie es der Kleinen gefallen hat..

@Olga...die Perlen werden mit Perlweiss noch bepudert und unter Wasserdampf fixiert, eine Anleitung dazu gibt es auf meinem Blog

@Petra..ja...man sollte nicht glauben wie diese Fototorten einem den Nerv rauben können

@Jasmin....dazu benötigt man einen geeigneten Drucker, Lebensmittelfarbpatronen, Fondantpapier oder Oblatenpapier etc. Das Bild wird dann einfach auf das Fondantpapier gedruckt und kann dann auf die Torte aufgebracht werden




http://suesse-welt.blogspot.com/


nach oben springen

#12

RE: Eine "Mädchen-Torte"

in Geburtstag-Kinder 22.12.2009 12:12
von Olga-R • Tortentante/onkel
| 745 Beiträge

Vielen Dank.. muss ich unbedingt mal ausprobieren...


LG Olga
http://torten.tk/


zuletzt bearbeitet 22.12.2009 12:13 | nach oben springen

#13

RE: Eine "Mädchen-Torte"

in Geburtstag-Kinder 22.12.2009 22:14
von Elena38 • Icing Queen/Icing King
| 1.076 Beiträge

Die sieht richtig cool aus.


Liebe Grüße Helena

nach oben springen

#14

RE: Eine "Mädchen-Torte"

in Geburtstag-Kinder 04.01.2010 09:48
von Karlchen1985 • 1 Beitrag

hey, die sieht ja echt spitzenmäßig aus!

@Jasmin: Da ich keinen geeigneten Drucker für das Drucken von Fotos auf Fondantpapier habe, bestelle ich einen Aufleger mit einem selbst gewählten Foto über das Internet (z.B. http://www.deinetorte.de). D.h. ich wähle ein Foto oder ein anderes Motiv aus, bestelle es über das Internet und nach ein paar Tagen ist der Aufleger (aus Marzipan) mit dem Foto drauf bei mir zu Hause. Dann backe ich einen Kuchen und lege den Aufleger darauf. eine super einfache Sache ist das, wenn man nicht allzuviel Zeit hat und vielleicht auch nicht die Übung darin hat :) danach kann man den Kuchen noch nach belieben verzieren.


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68594 Themen und 771499 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen