Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Weihnachtstorte - Letztes Werk für 2009!

in Feiertage 20.12.2009 17:31
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Hier nun meine allerletzte Torte für 2009! Die Torte ist für meine Schwester für die Weihnachtsfeiertage! Nun sind alle versorgt und ich entschwinde in die 'Torten-Pause'! Drin ist ein Schoko-Lebkuchen-Kuchen, passend zu Weihnachten!
Ich hoffe sie freut sich, auch wenn sie eigentlich die Torte so haben wollte wie diese: http://www.torten-lotta.de/page1.php?vie...gory=2&image=15
Aber ich habe doch keine Lust meine eigenen Torten zu kopieren!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#2

RE: Weihnachtstorte - Letztes Werk für 2009!

in Feiertage 20.12.2009 18:05
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Oh wie plietsch so ohne Foto!
Hier nun also das Bild der Torte!

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#3

RE: Weihnachtstorte - Letztes Werk für 2009!

in Feiertage 20.12.2009 18:16
von Jacomo • Tortentante/onkel
| 858 Beiträge

Na nichts gegen die eigentlich gewünschte Torte...aber die hier ist doch noch viel schöner!!!
Ich hänge noch mitten in der Weihnachtsbäckerei. Der erste Tannenbaum von achten ist fertig und zwei weitere hängen in der Warteschleife. Allerdings sind meine mit Kuchen drunter und ca. 20 cm hoch. Nun ja...hab ja noch 3 Tage bis Heiligabend.

Dir ein erholsames Weihnachtsfest, eine schöne Torten-freie Zeit und nen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße von Jacqueline


nach oben springen

#4

RE: Weihnachtstorte - Letztes Werk für 2009!

in Feiertage 20.12.2009 18:24
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

klasse deine torten der rudolph ist dir super gelungen und du hast recht bei mir ist auch jede torte ein unikat und wird nicht kopiert


LG Carmen


http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen

#5

RE: Weihnachtstorte - Letztes Werk für 2009!

in Feiertage 20.12.2009 19:27
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

@Jacqueline: Ich drücke dir die Daumen, dass alles klappt mit deinen Tannenbäumen und dass du rechtzeitig mit allen fertig bist! Ich bin schon neugierig auf deine fertigen Bäumchen!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#6

RE: Weihnachtstorte - Letztes Werk für 2009!

in Feiertage 20.12.2009 22:18
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Zitat
Ich hoffe sie freut sich, auch wenn sie eigentlich die Torte so haben wollte wie diese


Also, Deine ist 1000 mal schöner. Die wird ihr auf jedenfall gefallen.
Mir gefällt Deine Torte super gut.


Liebe Grüße
Monika
nach oben springen

#7

RE: Weihnachtstorte - Letztes Werk für 2009!

in Feiertage 20.12.2009 22:41
von katis-Torten • Icing Queen/Icing King
| 1.193 Beiträge

Auch diese Torte, ist mal wieder wunderschön.
LG
Kati


nach oben springen

#8

RE: Weihnachtstorte - Letztes Werk für 2009!

in Feiertage 21.12.2009 22:21
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Auch die find ich richtig ansprechend - wohin haust du denn ab ? Weit in den Süden ????


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#9

RE: Weihnachtstorte - Letztes Werk für 2009!

in Feiertage 22.12.2009 10:25
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

Ich finde den Elch auch supercool


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nancy
Forum Statistiken
Das Forum hat 68534 Themen und 771075 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen