Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine Vorweihnachtsbeschäftigung.......

in Feiertage 20.12.2009 22:25
von Bille • Icing Queen/Icing King
| 1.208 Beiträge

Die letzten zwei Wochen blieb leider nicht viel Zeit fürs Forum, da
neben den diversen Keksen (die ich fast alle verschenkt habe.......) noch so
ein paar andere Kleinigkeiten anstanden...... z.B. für eine Weihnachtsfeier und
einen Adventskaffee mit Freunden. Und am 23. hat mein Göga noch Geburtstag. Es
geht also weiter........

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße
Sibylle

http://www.torten-design.de


nach oben springen

#2

RE: Meine Vorweihnachtsbeschäftigung.......

in Feiertage 20.12.2009 22:27
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Da warst du aber ganz schön fleißig. Da ist eines schöner als das andere.
Super toll gemacht. Was steht den auf der Torte drauf?
Die Kugeln sind auch genial geworden.


Liebe Grüße
Monika
nach oben springen

#3

RE: Meine Vorweihnachtsbeschäftigung.......

in Feiertage 21.12.2009 10:06
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Wahnsinn, warst du wieder fleissig! Das sieht alles mal wieder super aus und deine Weihnachtskugeln gefallen mir besonders gut! vorallem dass der Untergrund in der selben Farbe eingedeckt ist, lässt es so schön harmonisch aussehen! Mein Favorit ist die rote Kugel mit den Schneeflocken, die gefällt mir besonders gut!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#4

RE: Meine Vorweihnachtsbeschäftigung.......

in Feiertage 21.12.2009 15:24
von Gina • Tortentante/onkel
| 995 Beiträge

Na da war ja ein Fleißigeslischen unterwegw. Alle sehen toll aus.



nach oben springen

#5

RE: Meine Vorweihnachtsbeschäftigung.......

in Feiertage 21.12.2009 16:49
von Bille • Icing Queen/Icing King
| 1.208 Beiträge

Dankeschön

Zitat von Monika
Was steht den auf der Torte drauf?




Das ist ein Set von PW Cutters. "On the first day of Christmas my true
love sent to me." Denke, es ist ein altes englisches Lied oder Gedicht???

Zitat von Torten-Lotta
Mein Favorit ist die rote Kugel mit den Schneeflocken, die gefällt mir besonders gut!


Mir auch!! Das sind mal gebackene Kugeln aus Vanille-Rührteig mit Buttercreme à la P. Porschen.


Liebe Grüße
Sibylle

http://www.torten-design.de


nach oben springen

#6

RE: Meine Vorweihnachtsbeschäftigung.......

in Feiertage 21.12.2009 17:05
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

total klasse deine weihnachtsleckerei mir gefallen auch die letzten törtchen sehr gut sehr edel mit dem gold hast da so folie benutzt und oben auf ?? sind das goldnugets ? aus was sind die denn gebacken ??


LG Carmen


http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen

#7

RE: Meine Vorweihnachtsbeschäftigung.......

in Feiertage 21.12.2009 21:12
von FeMaSi • Cakeicer
| 290 Beiträge

Hi, tolle "Torten". Finde die Kugeln super. Wie schafft ihees nur so kleine Kugeln einzudecken??

Lg Birga



nach oben springen

#8

RE: Meine Vorweihnachtsbeschäftigung.......

in Feiertage 22.12.2009 13:08
von Bille • Icing Queen/Icing King
| 1.208 Beiträge

Danke Euch

Zitat von Nägli
hast da so folie benutzt und oben auf ?? sind das goldnugets ? aus was sind die denn gebacken ??



Ja, das ist Transferfolie mit Weihnachts- bzw. Sternmotiv. Es ist ein Schoko-Muffin-Teig mit Schoko-frosting und obendaruf sind goldumhüllte Schokonuggets (von P*A*T*I-Versand). Nach einem Teil war ich aber auch papp-satt.

Zitat von FeMaSi
Wie schafft ihees nur so kleine Kugeln einzudecken??
Lg Birga



Mein Fonfant ist seeeeeehr elastisch und kann ziemlich dünn ausgerollt werden, ohne zu reißen. War mein erster Versuch und ging eigentlich ganz gut.


Liebe Grüße
Sibylle

http://www.torten-design.de


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68627 Themen und 771712 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen