Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

2 Weihnachtskerzen und noch ein Tannenbäumchen

in Feiertage 20.12.2009 23:26
von lunasky • Icing Queen/Icing King
| 1.135 Beiträge

... so hier meine Werke von heute. Bin garnicht zufrieden... aber mit 3 Torten an einem Tag hab ich mich zeitlich total übernommen ...
Alle 3 sind für Arbeitskollegen von mir und da ich morgen den letzten Tag vor Weihnachten arbeite, mußten sie fertig werden.

LG
Anja

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: 2 Weihnachtskerzen und noch ein Tannenbäumchen

in Feiertage 20.12.2009 23:51
von katis-Torten • Icing Queen/Icing King
| 1.193 Beiträge

Na da hast du dir aber auch was vorgenommen, drei Torten auf einmal. Das machst du bestimmt nicht noch mal, was?!
Brauchst aber gar nicht so selbstkritisch mit dir sein, so schlecht sind sie gar nicht. Mir gefällt deine erste Torte am besten.
Welche Buchstabenausstecher hast du verwendet?
LG
Kati



zuletzt bearbeitet 20.12.2009 23:52 | nach oben springen

#3

RE: 2 Weihnachtskerzen und noch ein Tannenbäumchen

in Feiertage 21.12.2009 17:08
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

klasse


LG Carmen


http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen

#4

RE: 2 Weihnachtskerzen und noch ein Tannenbäumchen

in Feiertage 21.12.2009 19:15
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.938 Beiträge





liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#5

RE: 2 Weihnachtskerzen und noch ein Tannenbäumchen

in Feiertage 21.12.2009 19:59
von hippee • Icing Queen/Icing King
| 1.355 Beiträge

Einfach genial deine Torten...... gefallen mir ALLE richtig gut

Verrätst du uns auch was unter dem Fondant ist ?


LG aus Köln
Elvi




„Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.“
Ralph Waldo Emerson


nach oben springen

#6

RE: 2 Weihnachtskerzen und noch ein Tannenbäumchen

in Feiertage 21.12.2009 21:02
von FeMaSi • Cakeicer
| 290 Beiträge

Hi, mir gefällt die 1. Torte auch am besten . Die anderen finde ich auch gut, hätte sie allerdings mit der weißen Flamme nicht sofort als Kerze identifizieren. Und 3 auf einen Streich ist echt "mutig". Hut ab.
LG Birga



nach oben springen

#7

RE: 2 Weihnachtskerzen und noch ein Tannenbäumchen

in Feiertage 22.12.2009 10:27
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

Alle drei sind sehr schön geworden, trotz Streß


nach oben springen

#8

RE: 2 Weihnachtskerzen und noch ein Tannenbäumchen

in Feiertage 22.12.2009 15:43
von lunasky • Icing Queen/Icing King
| 1.135 Beiträge

Hallihallo,


danke für die netten Kommentare ... das zusammen mit der Freude der Beschenkten ( Tränen in den Augen ) entschädigt für alles

Bei der ersten ist dieser Grwürzkuchen drunter:
http://www.chefkoch.de/rezepte/383431124...ionsrezept.html
mein ultimatives Weihnachtskuchenrezept dieses Jahr und unter den beiden Kerzen versteckt sich english fruit cake.

@katis-Torten:
die Buchstabencutter hat mir meine Tochter aus London von Shugarshake mitgebracht. Hab jetzt eien Weile gesucht, konnte sie aber im netz nicht finden , Sind PW Cutter auf rosa Leisten. Vielleicht kann Pippilotta Dir weiterhelfen. Sie verwendet diese auch.

LG
anja



nach oben springen

#9

RE: 2 Weihnachtskerzen und noch ein Tannenbäumchen

in Feiertage 22.12.2009 17:59
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Ich find du kannst zufrieden mit dir sein.
Die sind alle 3 sehr schön!!

LG margit


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lena1959
Forum Statistiken
Das Forum hat 68625 Themen und 771705 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen