Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine Weihnachtsgeschenke!!!!!

in Zucker Kunstwerke 21.12.2009 20:05
von katis-Torten • Icing Queen/Icing King
| 1.193 Beiträge

Hallo,
heute kann ich euch mal wieder einig Gestecke von mir Präsentieren, die meine Familie zu Weihnachten bekommt. Eigentlich müsste ich noch eins machen, mal sehen ob ich dazu noch Lust und Zeit habe. Ist ja nicht immer so einfach mit zwei Kids.
Wie immer bin ich für Verbesserungsvorschläge offen.
LG
Kati

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Meine Weihnachtsgeschenke!!!!!

in Zucker Kunstwerke 21.12.2009 20:15
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

wooww..
sind die schön
die dunklerote Rose soll ich dir meine Adresse schicken?
die haben will


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#3

RE: Meine Weihnachtsgeschenke!!!!!

in Zucker Kunstwerke 21.12.2009 20:55
von FeMaSi • Cakeicer
| 290 Beiträge

Tolle Gestecke hast du gemacht. Habe bisher noch keine Blumen gemacht (traue mich noch nicht ran), kann dir also keine Verbesserungsvorschläge geben.
LG Birga



nach oben springen

#4

RE: Meine Weihnachtsgeschenke!!!!!

in Zucker Kunstwerke 21.12.2009 22:06
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Wahnsinn! Da bist du aber mächtig fleissig gewesen und deine Werke sehen alle traumhaft aus!! Aber 2 Verbesserungsvorschläge hätte ich dann doch!

1. Ich fände es etwas schöner wenn du dem Ilex mit dem Veining Tool noch ein klein wenig Struktur geben würdest, oder wenn du ihn einfach nur einmal in der Mitte ein wenig zusammen drücken würdest!

2. Ich muss Putzi-gam beipflichten, sie sind leider für die falschen 'Empfänger'! Ich würde dann das Zweite nehmen!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#5

RE: Meine Weihnachtsgeschenke!!!!!

in Zucker Kunstwerke 24.12.2009 03:20
von Sterntaler23 • Tortentante/onkel
| 961 Beiträge

Die sehen wirklich super aus!!!!


Wie lange braucht man denn für so ein tolles Gesteck?


Liebe Grüße

Diana


nach oben springen

#6

RE: Meine Weihnachtsgeschenke!!!!!

in Zucker Kunstwerke 24.12.2009 15:41
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.931 Beiträge

jedes Gesteck ist dir wunderbar gelungen. Die Rose ist wunderschön. Ich weis wie lange man dran sitzt.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#7

RE: Meine Weihnachtsgeschenke!!!!!

in Zucker Kunstwerke 24.12.2009 20:23
von cincar3 • Cakeicer
| 261 Beiträge

Wunderschön. Ich würde mich auch sicher über so was schönes und handgemachtes freuen, zudem das nicht jeder kann und bekommt!!!!!!

Lg Cindy



nach oben springen

#8

RE: Meine Weihnachtsgeschenke!!!!!

in Zucker Kunstwerke 25.12.2009 21:34
von katis-Torten • Icing Queen/Icing King
| 1.193 Beiträge

Danke euch für die Lieben Kommentare.

Trude + Katja:
Her mit eurer Adresse und ich schicke euch eins.
Spaß bei Seite, Leider ist es per Post ja sehr riskant das es auch wirklich heil ankommt, zumindest habe ich da immer meine Sorgen. Ansonsten würde ich euch gerne eins schicken.

Katja:

Zitat
Ich fände es etwas schöner wenn du dem Ilex mit dem Veining Tool noch ein klein wenig Struktur geben würdest, oder wenn du ihn einfach nur einmal in der Mitte ein wenig zusammen drücken würdest!


Kannst du mir das noch mal etwas genauer erklären und was ist ein Ilex?

Diana:
Man braucht sehr lange und dann ist es auch davon abhängig wie oft man solche Blumen schon gemacht hat. Übung macht halt den Meister und die Handgriffe fallen einen leichter und dementsprechend wird man auch schneller.
Manche Blumen müssen zwischendurch auch noch mal trocknen und dann kann man erst einen Tag später weiter arbeiten. Also, so pauschal kann man es wirklich nicht sagen.
LG
Kati


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68589 Themen und 771479 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen