Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Tannenbaum + Schneemann für den KiGa (Tuggy-Style)

in Feiertage 21.12.2009 21:51
von zwergnase_ak • Tortentante/onkel
| 504 Beiträge

Für die Geburtstagsfeier im KiGa gab's diese Mini-Torte mit meinen 2. Modellierungsversuchen.

Die Tannenspitzen sind nicht so sauber ausgearbeitet, der Schneemann ist für mich ganz okay.

Ich werde die Tannenbäume nochmal versuchen.

Da ein Fondant-Überzug für die kleinen im KiGa (bis 3-Jährige) viel zu süß gewesen wäre, habe ich mich entschlossen, die Torte mit weißer Kuvertüre zu überziehen. Auch süß aber nicht so heftig

Angefügte Bilder:
CIMG0221klein.jpg

LG
zwergnase_ak


nach oben springen

#2

RE: Tannenbaum + Schneemann für den KiGa (Tuggy-Style)

in Feiertage 21.12.2009 22:29
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Super geworden - ich glaube bei dem Baum hättest du nur die Zweige etwas mehr anheben müssen, dann hätt das schon gepasst - ist aber auch so sehr nett geworden - die werden staunen !

Zitat von zwergnase_ak
Da ein Fondant-Überzug für die kleinen im KiGa (bis 3-Jährige) viel zu süß gewesen wäre,


aber nur nach Dir - die Kiddies hätten sich gefreut !!!!


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68652 Themen und 771935 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen