Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Die Torte die zerstört ankam :-(

in Besondere Anlässe 2. 22.12.2009 20:10
von diana. • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

So sah die Torte aus, bevor ich die mit der Post geschickt habe. Nun leider sah es nach der Lieferung wie ein Puzzel aus. Auf dem Postweg war es so zerstört, dass mann es kaum noch erkennen konnte. Meine Freundin wollte es gerne Ihren Freund zum Geburtstag schenken, aber das hatte es leider nicht geklappt.


Liebe Grüße

Wenn ich dir was schenken könnte, wären es meine Augen. Dann könntest du sehen, was für ein wunderschöner Mensch du bist


zuletzt bearbeitet 22.12.2009 20:15 | nach oben springen

#2

RE: Die Torte die zerstört ankam :-(

in Besondere Anlässe 2. 22.12.2009 20:16
von diana. • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Irendwie klappte es mit en Bild nicht.
Da steht jedesmal das da ein Feher ist.

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße

Wenn ich dir was schenken könnte, wären es meine Augen. Dann könntest du sehen, was für ein wunderschöner Mensch du bist


zuletzt bearbeitet 22.12.2009 20:19 | nach oben springen

#3

RE: Die Torte die zerstört ankam :-(

in Besondere Anlässe 2. 22.12.2009 20:43
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Mann,schade
Ich hab gelesen,was passiert ist.
Das war so eine schöne Torte.
Der Bilderrahmen ist total klasse
LG Margit


nach oben springen

#4

RE: Die Torte die zerstört ankam :-(

in Besondere Anlässe 2. 22.12.2009 21:20
von hesternchen • Cakeicer
| 343 Beiträge

schade,

ich würde mich nie trauen eine Torte zu verschicken----




wenn andere aufstehen, bin ich fertig
LG Petra


nach oben springen

#5

RE: Die Torte die zerstört ankam :-(

in Besondere Anlässe 2. 22.12.2009 21:22
von FeMaSi • Cakeicer
| 290 Beiträge

- oh. das kann doch nicht wahr sein. es tut mir leid. es war eine sehr schöne torte.
LG birga



nach oben springen

#6

RE: Die Torte die zerstört ankam :-(

in Besondere Anlässe 2. 22.12.2009 21:39
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Sehr schade! Ich würde mich auch nicht trauen, eine Torte (nicht mal trockenen Kuchen) mit der Post zu verschicken. Vor allem jetzt, in der Weihnachtszeit. Ich sehe es nur zu oft, wie die mit Paketen umgehen

LG Tascha


nach oben springen

#7

RE: Die Torte die zerstört ankam :-(

in Besondere Anlässe 2. 22.12.2009 22:11
von Elena38 • Icing Queen/Icing King
| 1.076 Beiträge

Das ist wircklich zum weinen,sehr schade,so viel Arbeit hast du in die Torte investiert und die ist dir sehr gut gelungen.


Liebe Grüße Helena

nach oben springen

#8

RE: Die Torte die zerstört ankam :-(

in Besondere Anlässe 2. 22.12.2009 23:12
von Alina007 • Icing Queen/Icing King
| 1.046 Beiträge

schade um das schöne Herz.

Wahrscheinlich muss man das eher mit dem Paketdienst schicken, bei uns werden die Pkete auch vor der Tür hingeschmissen und nicht hingestellt oder übergeben, dass ich manchmal denke ob der Inhalt noch heil ist.


Lieben Gruß Alina


nach oben springen

#9

RE: Die Torte die zerstört ankam :-(

in Besondere Anlässe 2. 23.12.2009 13:25
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.931 Beiträge

schade drum, mir ist das gleiche auch schon passiert . Jedenfalls schicke ich keine torte mehr






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#10

RE: Die Torte die zerstört ankam :-(

in Besondere Anlässe 2. 23.12.2009 17:18
von lunasky • Icing Queen/Icing King
| 1.135 Beiträge

... hatte Deine Geschichte schon gelesen . Wirklich schade um die Torte.
Ich habe schon oft Torten verschickt, die immer heil angekommen sind. Aber ich mache auch immer eine sehr flache Deko.
Hattest Du unter den hochstehenden Kanten Schaumstoff drunter??
Dann gut mit Zeitungspapier auspolstern, bis sich nichts mehr bewegt beim Schütteln...

Ärger Dich nicht zu doll.
VG
Anja



nach oben springen

#11

RE: Die Torte die zerstört ankam :-(

in Besondere Anlässe 2. 23.12.2009 17:51
von diana. • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

den Bilderrhmen habe ich extra getrennt in Backpapier eingewickelt und neben der Torte gestellt, so dass der sich nicht bewegen konnte. Tja kann man wohl nichts mehr machen. Torten werde ich lieber nicht mehr mit der Post schicken.


Liebe Grüße

Wenn ich dir was schenken könnte, wären es meine Augen. Dann könntest du sehen, was für ein wunderschöner Mensch du bist


nach oben springen

#12

RE: Die Torte die zerstört ankam :-(

in Besondere Anlässe 2. 23.12.2009 20:40
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.100 Beiträge

Hallo diana,

also erstmal die Torte sieht wirklich toll aus und du hast dir sehr viel Mühe gegeben.

also ich habe schon viele Torten verschickt und bisher kam alles heile an...wie hast du denn die Torte geschützt? oder hast du sie einfach so in den Karton gestellt?..den Bilderrahmen mitzuverschicken, dazu gehört Mut, Backpapier reicht aber dazu nicht aus, den hättest du einige Male in Papiertücker einwickeln sollen und die gesamte Torte und den Bilderrahmen auspolstern.




http://suesse-welt.blogspot.com/


nach oben springen

#13

RE: Die Torte die zerstört ankam :-(

in Besondere Anlässe 2. 23.12.2009 21:55
von diana. • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Die Torte habe ich ja mit diese Lufttüten (wo luft drin ist) abgedichtet. Und den Bilderrahmen dann gleich neben der Torte eingerastet, so das es nicht hin und her wackelt. Eigentlich war das stabil, aber hatte kein Glück damit gehabt.


Liebe Grüße

Wenn ich dir was schenken könnte, wären es meine Augen. Dann könntest du sehen, was für ein wunderschöner Mensch du bist


nach oben springen

#14

RE: Die Torte die zerstört ankam :-(

in Besondere Anlässe 2. 26.12.2009 12:55
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Schöne Torte, schade, dass sie nicht so ankam.... konnte man die Torte noch essen ???


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#15

RE: Die Torte die zerstört ankam :-(

in Besondere Anlässe 2. 26.12.2009 21:53
von diana. • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Ja zum Glück konnte man die Torte noch essen. Es hat sehr gut geschmeckt, sagte mir meine Freundin. Drin war Buttercreme mit Himbeeren.


Liebe Grüße

Wenn ich dir was schenken könnte, wären es meine Augen. Dann könntest du sehen, was für ein wunderschöner Mensch du bist


zuletzt bearbeitet 26.12.2009 21:53 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68590 Themen und 771487 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen