Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

die Letzten für dieses Jahr ........

in Feiertage 23.12.2009 08:50
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

hoff ich zumindest hier also meine letzten ,als 1. noch einmal den knut der diesmal auf einem bratapfelkuchen steht mit vanillecrem ,einzigster fondant ist der knut und das iglu ,wo untendrunter wieder ein Mandelrührkuchen ist
2. ist ein wunderkuchen (hier aus dem forum das rezept) mit apfelsienen und schockoganage ,der baumbehang besteht aus trüffelmasse mit zimt und natürlich fondant (ganz ohne gehts halt nimmer )

Angefügte Bilder:
P6240002.JPG
P6240005.JPG
P6240009.JPG
P6240012.JPG
P6240018.JPG
P6240022.JPG

LG Carmen


http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen

#2

RE: die Letzten für dieses Jahr ........

in Feiertage 23.12.2009 09:39
von FeMaSi • Cakeicer
| 290 Beiträge

Das ist doch ein krönender Abschluß fürs TortenJahr. Deine Knut-Torte super modeliert und die 2. gefällt mir noch besser. Der Baumbehang . Was hast du über die Torte gestreut (das Goldene)???
LG Birga



zuletzt bearbeitet 23.12.2009 09:40 | nach oben springen

#3

RE: die Letzten für dieses Jahr ........

in Feiertage 23.12.2009 10:56
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

die streudeko ist (an mangel von glitzerzucker) eifach brauner rohrzucker mit goldpuder in eine kleine dose rohrzucker rein goldpuderfarbe drüber ,kräftig schütteln und schon hat man goldzucker einpaar kleine sterne dazu mitschütteln fertig isses


LG Carmen


http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen

#4

RE: die Letzten für dieses Jahr ........

in Feiertage 23.12.2009 11:15
von Cefi • Tortentante/onkel
| 884 Beiträge

Mensch Carmen - du warst aber auch fleißig in diesem Jahr . Der Knut ist allerliebst - gefällt mir super gut!

Frohe Weihnachten für dich und deine Familie!!!!!

LG Cerstin


http://www.cerstin-fischer.magix.net/


nach oben springen

#5

RE: die Letzten für dieses Jahr ........

in Feiertage 24.12.2009 08:55
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

danke euch

dir auch ein frohes weihnachtsfest cerstin


LG Carmen


http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen

#6

RE: die Letzten für dieses Jahr ........

in Feiertage 24.12.2009 09:57
von Eiswürfel • Cakeicer
| 373 Beiträge

Wow total schön, alle beide!!!
Dein Knut ist mein Favorit

Frohe Weihnachten wünscht Anja


nach oben springen

#7

RE: die Letzten für dieses Jahr ........

in Feiertage 27.12.2009 10:33
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

dankeeeeeeeee und soll ich euch sagen was passiert ist ...jeder wollt die weihnachtsdeko (kugeln und bär) mitnehmen mit der ausrede *** ich bin da und dort noch eingeladen ,wenns hier nicht alle wird kann ich doch ...??? oder ?? ***


LG Carmen


http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen

#8

RE: die Letzten für dieses Jahr ........

in Feiertage 27.12.2009 10:50
von caro08 • Tortentante/onkel
| 835 Beiträge


Hi Carmen!

Mir gefallen beide total gut!
Dein Knut ist so knuffig geworden und die andere wirkt durch das Gold total festlich - sehr schön gemacht!
Deine Idee mit dem Goldzucker finde ich echt klasse!
Hört sich auch alles sehr lecker an!

LG Carola


nach oben springen

#9

RE: die Letzten für dieses Jahr ........

in Feiertage 29.12.2009 08:25
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

dankeeeeeeeeeeee


LG Carmen



http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen