Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

zum 1. Geburtstag!!!

in Geburtstag-Kinder 23.12.2009 19:32
von Alina007 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

Hallo,
mein Neffe ist gestern 1 Jahr geworden und es gab für ihn eine kleine Torte von mir mit den bekannte D******y Figuren.

Ich habe das erste mal mit MTT gearbeitet und bin begeistert, das war so klasse.
Drunter ist heller Biskuit mit einer Pfirsich-Sahne-Quark Creme.

Ein Bild gibt es auch!!!

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachtstage!!!

Angefügte Bilder:
DSC04431.JPG

Lieben Gruß Alina


zuletzt bearbeitet 23.12.2009 19:34 | nach oben springen

#2

RE: zum 1. Geburtstag!!!

in Geburtstag-Kinder 23.12.2009 19:59
von FeMaSi • Cakeicer
| 290 Beiträge

Hi, super Torte. Die Modelierungen sind wirklich gelungen, die Augenpartie von Ti*gger . Die Schrift hätte ich event. in einer anderen Farbe gemacht, damit man sie besser erkennt. Aber im Original sieht es auch noch wieder anders aus, als auf dem Foto. Wie gescheiben schöne Torte.
Lg Birga



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen