Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

2 x Adventsmakrt

in Feiertage 23.12.2009 22:00
von zementhexe • Tortentante/onkel
| 944 Beiträge

Dieses Jahr habe ich mit Marina (Gingerbread) zusammen bei 2 Adventsmärkte mit gemacht.

Hat sehr viel Spaß gemacht, war aber auch sehr anstrengend.

Unter den Torten hat Marina den englischen Früchtekuchen gemacht, der bei den Besuchern sehr gut ankam.

Marina wird in nach Weihnachten sicher auch noch einige Bilder einstellen. Hier schon mal einige von mir.

Angefügte Bilder:

>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<
http://figurenstuebchen.de/


nach oben springen

#2

RE: 2 x Adventsmakrt

in Feiertage 23.12.2009 22:04
von Eiswürfel • Cakeicer
| 373 Beiträge

wow die sind alle total klasse

respekt...kann mir vorstellen, wie anstrengend die vorbereitungen waren.... wenn ich überlege wie lange ich für 1 torte brauche

lg anja


nach oben springen

#3

RE: 2 x Adventsmakrt

in Feiertage 25.12.2009 12:42
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Hey,
na das wurd ja mal Zeit...hey ihr hattet die Shirts an---cool!!!!
Wird Zeit´die in andern Farben und für Pia schon wieder in ner anderen Größe (Sie trägt nun 74!!!!) zu machen und aus dem n.e.V. ein e.V. zu machen

Ich hoffe ihr erholt euch gut.....so das wir uns bald wieder sehen
Ihr werdet stauen wie klein Pia sich gemacht hat---sie sitzt jetzt- zu essen- im Hochstuhl


Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins jahr 2010!!!!


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<


nach oben springen

#4

RE: 2 x Adventsmakrt

in Feiertage 25.12.2009 12:53
von Bille • Icing Queen/Icing King
| 1.208 Beiträge

Schön, von Dir zu lesen! Ihr wart aber seeeeeeehr fleißig, alle Achtung!
Noch weiterhin schöne Weihnachten!!


Liebe Grüße
Sibylle

http://www.torten-design.de


nach oben springen

#5

RE: 2 x Adventsmakrt

in Feiertage 26.12.2009 12:08
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Klasse, gefällt mir alles super gut.

Ich kann mir denken, dass die Vorbereitungen für so einen Markt sehr anstrengend sind, ich denke aber der Spaß kommt nicht zu kurz...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#6

RE: 2 x Adventsmakrt

in Feiertage 27.12.2009 11:17
von caro08 • Tortentante/onkel
| 835 Beiträge


Mensch, da habt ihr ja jede Menge Arbeit gehabt, kann mir gut vorstellen, wie anstrengend das gewesen sein muss ...
Aber alles sieht klasse aus, echt tolle und lustige Motive dabei - ich hoffe, ihr habt ordentlich was verkaufen können!

LG Carola


nach oben springen

#7

RE: 2 x Adventsmakrt

in Feiertage 27.12.2009 13:59
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

Wow, die sehen alle klasse aus! War sicher sehr sehr viel Arbeit...


LG Kathi



nach oben springen

#8

RE: 2 x Adventsmakrt

in Feiertage 27.12.2009 15:09
von grandisi • Administrator
| 9.467 Beiträge

Da habt ihr eine tolle Ausstellung gemacht! Super!


LG Diane - Grandisi

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
http://www.kunstamkuchen.de
Never trust a skinny baker!


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Flitzi
Forum Statistiken
Das Forum hat 68577 Themen und 771394 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen