Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Baby mit Bärchen

in Besondere Anlässe 1. 24.12.2009 00:42
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Meine Freundin fragte mich, ob ich ihr einen Baby "kneten" könnte, die Torte würde sie ja selber backen. Ich habe wie immer nicht nein sagen können,und Streit mit meinem Mann dann hatte. Aber na ja, das war jetzt wirklich das letzte Mal. Letzte´ns habe ich eine ganze Tüte Gümmibären bekommen (die ich hasse, und das weisst sie), diesmal nur ein Danke. Nicht das ihr jetzt denkt, ich spreche vom Geld, würde ich nie von ihr nehmen, aber wenigstens eine Kleinigkeit für mein Hobby, oder erwarte ich zu viel?

LG Tascha

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Baby mit Bärchen

in Besondere Anlässe 1. 24.12.2009 10:11
von Eiswürfel • Cakeicer
| 373 Beiträge

Nein du erwartest nicht zu viel.... Das Baby ist ja nicht einfach in 5 Minuten modelliert... schade das sie nicht erkennt wieviel Arbeit dahinter steckt

Ich find dein Baby zuckersüß und wie es die Beinchen übereinanderschlägt ist echt lieb.
Großes Kompliment!

Und jetzt wünsch ich dir ein frohes Weihnachtsfest!

LG Anja


nach oben springen

#3

RE: Baby mit Bärchen

in Besondere Anlässe 1. 26.12.2009 00:53
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Super süß und das wäre das letzte was ich für meine Freundin, die mir Gummibärchen schenkt, die ich nicht esse... gemacht hätte....
DAS kann ich Dir sagen, da stehe ich voll auf der Seite Deines Mannes....


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#4

RE: Baby mit Bärchen

in Besondere Anlässe 1. 26.12.2009 11:45
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Du erwartest absolut nicht zuviel !!!!! Das ist doch das mindeste, dass man wenigstens das Material begleicht in irgendeiner Weise - und für einen Erwachsenen würde ich da schon mal sagen sowas wie Ildef..... oder Merc .... oder sowas in der Richtung und keine Gummibären !

Und außerdem hast du ja auch noch die Buchstaben, Perlen und Bärchen gemacht ! Ist alles Material inkl. Farbe usw. ....

Nächstesmal drückst ihr nen Klumpen Fondant in die Hand und sagst sie solle es sich selber modellieren, wenn das eh alles so einfach geht !

Ist total nett geworden dein Baby samt Deko - nur a bißl beleidigt dreinschaun tut es - so richtig trotzig


lg saxpetzi aus Salzburg


zuletzt bearbeitet 26.12.2009 11:45 | nach oben springen

#5

RE: Baby mit Bärchen

in Besondere Anlässe 1. 30.12.2009 23:49
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Ich kann Deinen Unmut wirklich gut verstehen, man will ja kein Geld von einer Freundin, es geht sich ja um die Wertschätzung Deiner Arbeit, da hätte sich eine Blümchen genauso geeignet wie ein leckerer Wein oder irgendwas was Du gerne hast. Es wären ja selbst die Gummibärchen noch in Ordnung gewesen, wenn sie wüsste Du bist ein Gummibärchen Junki. Na, ja mach Dir nichts draus, beim nächsten mal weißt Du bescheid.

Also ich finde Dein kleines totziges Baby und den Teddy echt toll modeliert und süß.

LG

Nelly Grau



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68649 Themen und 771882 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen