Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Pimp my Käsekuchen

in Feiertage 24.12.2009 00:59
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Wir haben an Sonntag mit Freunden schon mal "Vorweihnachten" gefeiert, und ich wollte nach der Raclete etwas leichtes, also keine BC, keine Ganache, da meinte meine Freundin-back doch einen Käsekuchen. Aber als ich ihn aus dem Ofen rausnahm, kam er mir so nackig vor,und weil die Baiserhaube mich an Schnee erinnerte, habe ich dann eben ein bisschen dekoriert. Die Kinder waren begeistert, nur 2 Schneemänner für 5 Kiddis, war etwas zu wenig, die haben dann das Bäumchen zerlegt und den ganzen Zaun bei uns stibitz (so viel zum Thema "Deco wird eh nicht gegessen)

LG Tascha

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Pimp my Käsekuchen

in Feiertage 24.12.2009 09:38
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Ein sehr schönes Törtchen und mit Liebe dekoriert-das sieht man....wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest..LG Uli



nach oben springen

#3

RE: Pimp my Käsekuchen

in Feiertage 24.12.2009 09:47
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

super schön


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#4

RE: Pimp my Käsekuchen

in Feiertage 24.12.2009 09:53
von Eiswürfel • Cakeicer
| 373 Beiträge

Zum Knutschen

Sehr hübsch geworden deine Schneemänner und -frauen

Frohe Weihnachten wünscht Anja


nach oben springen

#5

RE: Pimp my Käsekuchen

in Feiertage 24.12.2009 10:41
von lunasky • Icing Queen/Icing King
| 1.135 Beiträge

was für eine geniale Idee... darf ich die mal "klauen"???

LG
Anja



nach oben springen

#6

RE: Pimp my Käsekuchen

in Feiertage 24.12.2009 10:46
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Richtig liab die zwei da oben - und jetzt darfst du dir schon mal einen fertigen Massa Ticino leisten - Eifel-hexe hat ihn jetzt eh auch im Programm ! Wirst sehen, einmal den verwendet NIE WIEDER etwas anderes und noch dazu ist er geschmacklich viiiiiiiiel besser als anderer !

Dir und deiner Family auch recht schöne Weihnachtstage !!!!


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#7

RE: Pimp my Käsekuchen

in Feiertage 24.12.2009 13:00
von jeany • Tortentante/onkel
| 958 Beiträge

süß. zwei schneemänner die sichen küssen.
total schnuffig.

lg jeany



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68627 Themen und 771712 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen