Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

4 Kuchen für die Kindergärtnerinen

in Feiertage 24.12.2009 01:12
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Als "Dankeschön" für die schöne Zeit, die meine Tochter im Kiga verbringt (und mein Kleiner ab Januar auch), habe ich diese 4 gemacht und heute abgegeben. Wie immer habe ich den Aufwand unterschätzt und bis 2 Uhr morgens gewerkelt. Innen ist ein total leckerer Schoko-Quark-Nuss-Kuchen, habe ich das erste Mal gemacht und werde ganz bestimmt öfters machen (der Teig ist etwas fester und somit läuft der mir nicht aus der bodenlosen Form wieder aus, wie normale Schokokuchen es immer tut)

LG Tascha

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: 4 Kuchen für die Kindergärtnerinen

in Feiertage 24.12.2009 09:35
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Eine schöne Idee und klasse Torten. Und der Kuchen hört sich sehr lecker an.Kannst du das Rezept einstellen??
LG und ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest Uli



nach oben springen

#3

RE: 4 Kuchen für die Kindergärtnerinen

in Feiertage 24.12.2009 09:56
von Eiswürfel • Cakeicer
| 373 Beiträge

Oh wie toll

Da hast du di aber eine Arbeit gemacht und die hat sich sichtlich gelohnt!!!
Die Kindergärtnerinnen haben sich bestimmt riesig gefreut!

Die sind alle super klasse geworden! Daumen hoch!

Frohe Weihnachten wünscht Anja


nach oben springen

#4

RE: 4 Kuchen für die Kindergärtnerinen

in Feiertage 24.12.2009 10:43
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Allesamt wunderschön geworden Tascha - finde es super, dass du dich über die Eckigen getraut hast und wie du siehst hast du es bravorös gemeistert
Na die werden sich freuen im KiGa !!!! (und hoffen, dass du noch einige Kinder bekommst )


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#5

RE: 4 Kuchen für die Kindergärtnerinen

in Feiertage 24.12.2009 11:13
von Shi_Kira • Tortentante/onkel
| 523 Beiträge

es fällt mir schwer zu sagen , welche der Torten mir am besten gefällt. Alle sind richtig schön geworden.


Lg Gisela


nach oben springen

#6

RE: 4 Kuchen für die Kindergärtnerinen

in Feiertage 24.12.2009 13:37
von hesternchen • Cakeicer
| 343 Beiträge

respekt,4 Stück, so viel arbeit steckt da drin,

toll




wenn andere aufstehen, bin ich fertig
LG Petra


nach oben springen

#7

RE: 4 Kuchen für die Kindergärtnerinen

in Feiertage 24.12.2009 15:34
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.914 Beiträge

sind wunderschön geworden.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#8

RE: 4 Kuchen für die Kindergärtnerinen

in Feiertage 25.12.2009 12:33
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

TOlle Überraschungen!
Ich finde den mit dem Weihnachtsmann am beten


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nancy
Forum Statistiken
Das Forum hat 68534 Themen und 771076 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen