Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Schneemann

in Feiertage 24.12.2009 01:21
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Den habe ich heute in die Bücherei (mein zweites Zuhause) gebracht.Eine Frage fand ich besonders lüstig-wie bekommt man Zuckerguss so schön eben auf den Kuchen? Und als ich versucht habe zu erklären, das das keiner ist, und das die Schneeflocken nicht fertiggekauft sind,waren alle sprachlos und dann hektisch herumgerannt und nach einem Fotohandy gesucht.Innen ist ein Schoko-Quark-Nuss-Kuchen.

LG Tascha

Angefügte Bilder:
100_4588.JPG

nach oben springen

#2

RE: Schneemann

in Feiertage 24.12.2009 09:52
von Eiswürfel • Cakeicer
| 373 Beiträge

Der ist aber schön geworden.... sieht lustig aus dein Schneemann
und der glitzet so schön...

superklasse

Frohe Weihnachten wünscht Anja


nach oben springen

#3

RE: Schneemann

in Feiertage 24.12.2009 10:41
von lunasky • Icing Queen/Icing King
| 1.135 Beiträge

Klasse Tascha... ja die normale Reaktion ... immer wieder witzig. Kannst Du mir das Rezept von dem Kuchen mal schicken?? Wir lieben Quark-Kuchen und der hört sich an.

LG
Anja



nach oben springen

#4

RE: Schneemann

in Feiertage 24.12.2009 10:44
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Auch eine total nette fröhliche Wintertorte ! - *ggg* diese Fragen kenne ich auch zur Genüge - und es freut einem immer immer wieder Leute zu begeistern


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#5

RE: Schneemann

in Feiertage 24.12.2009 18:29
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

der ist ja total süß geworden wunderbar
lg.nancy


nach oben springen

#6

RE: Schneemann

in Feiertage 25.12.2009 10:52
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

wirklich ganz lieb und der Schneemann sieht so lustig aus!


LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de


nach oben springen

#7

RE: Schneemann

in Feiertage 25.12.2009 10:56
von Shi_Kira • Tortentante/onkel
| 523 Beiträge

Deine Torte sieht total süß aus. Gefällt mir sehr gut.


Lg Gisela


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen