Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Tauftorte für Leopold mit Taube...

in Besondere Anlässe 1. 25.12.2009 09:18
von Taube266 • Tortentante/onkel
| 657 Beiträge

Diese Tauftorte durfte ich schon vergangenes Wochenende für den ersten - sehnlichst erwarteten Enkel - meiner Nachbarin machen Erst hatte ich ziemliche Bedenken, als sie ein Kleinkind (Leopold ist jetzt schon ein halbes Jahr alt) und eine Taube wollte, da ich mich schon mehrmals an einer Taube und auch an Figuren probiert habe, und die bis jetzt nie so wurden, wie ich wollte... Aber ich muss sagen, die Taube hat ihre Flügel immer noch (ohne Draht verstärkt) und der Kleine war dank Tuggy´s Anleitung super einfach

Darunter versteckt sich wieder die heißgeliebte Prinzregenten

Angefügte Bilder:
Taufe Leopold.jpg

LG
Elisabeth

http://www.torten-taube.de


nach oben springen

#2

RE: Tauftorte für Leopold mit Taube...

in Besondere Anlässe 1. 25.12.2009 20:39
von Rosy • Tortentante/onkel
| 851 Beiträge

Hallo,
dein Kleinkind ist dir aber sehr gut gelungen, die Taube auch. Sehr sauber eingedeckt.
Gruß



nach oben springen

#3

RE: Tauftorte für Leopold mit Taube...

in Besondere Anlässe 1. 26.12.2009 12:04
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Bitte die Taube ist suuuuuuuuuuuuper - aber ist ja nicht anders zu erwarten VON einer "Taube266"

Auch der Bub ist dir sehr gut gelungen - richtig liab ! Und "Leopold" wie schöööööööön - hab ich schon ewig nicht mehr gehört bei einem kleinen Kind ! Leopold ist ja der Landespatron von meiner alten Heimat

Zitat von Taube266
als sie ein Kleinkind (Leopold ist jetzt schon ein halbes Jahr alt) und


das habe ich mir auch gedacht bei meiner Großnichte - die war schon 1 1/5 bei ihrer Taufe


lg saxpetzi aus Salzburg


zuletzt bearbeitet 26.12.2009 12:04 | nach oben springen

#4

RE: Tauftorte für Leopold mit Taube...

in Besondere Anlässe 1. 28.12.2009 08:24
von Taube266 • Tortentante/onkel
| 657 Beiträge

Danke

Ja Petra, das hab´ ich mir auch gedacht, dass die Taube ja mal was werden muss - bei meinem "Namen"

Mir gefällt der Name Leopold saugut- aber so alte Namen kommen bei uns jetzt wieder total in Mode. Nur die Taufe ist bei uns eigentlich auch immer mit ca. 6 Wochen, und nicht wenn das Kind schon fast laufen kann


LG
Elisabeth

http://www.torten-taube.de


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68629 Themen und 771731 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen